Mo, 12.03.2018 , 13:06 Uhr

Coburg: 24-Jähriger nutzt Berufsschule als "Hotel"

"Gast" rollte sich in einen Teppich ein!

Einen 24-jährigen Mann fanden Polizisten am Sonntagvormittag (11. März) im Gebäude der Staatlichen Berufsschule Coburg II in der Kanalstraße vor. Eingerollt in einen Teppich schlief er den Schlaf des Gerechten.

Hausmeister findet den ungebetenen Gast

Der 24-Jährige, der in den frühen Morgenstunden des Sonntags einen Schlafplatz suchte, schlug zunächst ein Glaselement der Eingangstür der Berufsschule ein und gelangte so in das Innere der Schule. Da es ihm im Gebäude offensichtlich zu kalt war, schnappte er sich einen Teppich, in den er sich einrollte und darin einschlief. Der Hausmeister entdeckte den ungebetenen Gast dann am Vormittag.

Polizei ermittelt gegen 24-Jährigen

Als die gerufenen Beamten die Identität des jungen Mannes feststellen wollten, konnte der sich nicht ausweisen. Nach einer Suche in seiner Wohnung konnte er schließlich ein gültiges Ausweisdokument vorlegen. Die Coburger Polizei ermittelt nun gegen den 24-Jährigen wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.

 

 

Berufsschule Coburg Fail Hotel LOL Oberfranken OMG Teppich TV Oberfranken TVO Übernachten Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 29.04.2024 Coburg: Auto tuckert über eine halbe Stunde in der Garage! Ein laufender Pkw-Motor in einer Garage in der Franz-Klingler-Straße von Coburg sorgte am Sonntag (28. April) für einen Polizeieinsatz. Über die Begründung staunte sogar die Polizei. Gegen den Autobesitzer wird nun ermittelt. 31.01.2024 Untersiemau / Coburg: Motorradfahrer donnert mit 207 km/h über die B4 Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete ein Motorradfahrer (20) am Montagnachmittag mit 207 km/h die Motorradsaison im Coburger Land. Es dürfte allerdings auch gleich der vorerst letzte Tag für ihn gewesen sein. 29.12.2023 Coburg: 37-Jähriger begeht Unfallflucht auf Polizeiparkplatz Ein 37-jähriger fuhr am Donnerstag mit seinem Fahrrad auf dem Beschäftigtenparkplatz der Coburger Polizei gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend versuchte der Zweiradfahrer unerkannt zu entkommen. Der machte die Rechnung ohne die Polizei!