Mo, 26.07.2021 , 09:10 Uhr

Coburg: 76-Jähriger wird vermisst

Mann seit Sonntag spurlos verschwunden

Seit Sonntagvormittag (25. Juli) wird ein 76-Jähriger aus dem Coburger Stadtteil Rögen vermisst. Der Rentner wurde gegen 12:00 Uhr zuletzt zu Hause gesehen und ist seitdem zu Fuß abgängig. Die Coburger Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.

Vermisster benötigt womöglich Hilfe 

Der Vermisste leidet unter Demenz und findet ohne fremde Hilfe nicht mehr nach Hause. Er läuft vermutlich orientierungslos umher. Er ist 170 Zentimeter groß, schlank, ist bekleidet mit einem blauen T-Shirt und einer kurzen beigen Hose und blauen Schlappen. Er hat kurze graue Haare und trägt aktuell einen grauen Bart. Der Vermisste benötigt aufgrund seines Gesundheitszustandes fremde Hilfe.

Coburg Demenz Oberfranken Rögen Suche TV Oberfranken TVO Vermisst Verschwunden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2023 Ebersdorf bei Coburg: 13-jähriges Mädchen wieder aufgetaucht Seit Montag (20. November) wird die 13-jährige Samira Kasim aus Ebersdorfer Ortsteil Frohnlach (Landkreis Coburg) vermisst. Die Schülerin wurde um 16:30 Uhr letztmalig von ihrer Mutter in Frohnlach gesehen. 06.11.2023 Vermisstenfahndung: 66-Jährige aus Neustadt bei Coburg wieder aufgetaucht Die Frau war am Sonntagabend (05. November) mit dem Auto vom Siemensring in Haarbrücken aus weggefahren. Im Bereich Steinach im Landkreis Sonneberg hatte sich die Frau auf einem Waldweg mit ihrem KIA festgefahren und verbrachte zwangsläufig die Nacht im Auto. 16.05.2023 Mönchröden: 66-jährige Seniorin wieder aufgetaucht Wie die Polizeiinspektion Neustadt bei Coburg mitteilt, sind die Behörden aktuell auf der Suche nach der 66-jährigen Karin Wilfert-Tiedje. Den Angaben nach verließ die Frau gegen 05:00 Uhr am Dienstagmorgen (16. Mai) ein Seniorenwohnheim am Bürgerplatz in Mönchröden (Landkreis Coburg) und ist seitdem verschwunden. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.