Mo., 16.03.2020 , 11:15 Uhr

Coburg: 83-Jähriger verursacht Kollision mit Pkw!

Mehrere Tausend Euro Schaden nach Unfall

Ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw ereignete sich am Sonntagabend (15. März) im Hörnleinsgrund in Coburg. Eine 83-Jährige übersah beim Abbiegen einen vorfahrtsberechtigten Pkw.

Zwei beschädigte Pkw nach Vorfahrtsmissachtung

Gegen 19:50 Uhr übersah die 83-Jährige in Hörnleinsgrund beim Abbiegen nach links den vorfahrtsberechtigten VW. Dort kam es zu einer Kollision beider Pkw. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten vor Ort abgeschleppt werden. Aus beiden Autos lief Kühlflüssigkeit aus. Die Polizei ermittelt gegen die 83-Jährige wegen einem Verstoß nach der Straßenverkehrsordnung. Der Schaden lag bei 7.000 Euro.

Coburg Oberfranken Schaden Seniorin TV Oberfranken TVO Unfall Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2025 Coburg: 82-Jährige wird nach Verkehrsunfall von Trümmerteilen eines zerstörten Schaltschranks getroffen Eine verletzte Seniorin und ein hoher Sachschaden im mittleren fünstelligen Eurobereich: Das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag (24. April) an der Kreuzung Gustav-Hirschfeld-Ring/Ketschendorfer Straße im Coburger Stadtgebiet. 29.10.2025 Schockanruf in Coburg: Seniorin übergibt Schmuck und Bargeld an falsche Polizeibeamte Am Dienstagnachmittag (28. Oktober) wurde eine 83-jährige Seniorin aus Coburg Opfer eines dreisten Betrugs. Unbekannte Täter gaben sich am Telefon als Polizeibeamte aus und täuschten eine Bedrohung durch angebliche Einbrecher vor. 10.10.2025 Neustadt bei Coburg: Vorfahrt missachtet - Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich In Neustadt bei Coburg hat es am Donnerstagmorgen (09. Oktober) beim Abbiegen gekracht. Im Kreuzungsbereich, nahe dem Bahnhof, kam es zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. 07.10.2025 Coburg: Böses Erwachen nach Sekundenschlaf - 29-Jähriger kracht gegen mehrere Fahrzeuge In den frühen Morgenstunden am heutigen Dienstag (07. Oktober) ereignete sich in der Rodacher Straße, auf Höhe des Mix-Markts und des Rathauses Coburg, ein folgenreicher Verkehrsunfall. Ernsthaft verletzt wurde dabei niemand, es entstand jedoch ein hoher Sachschaden.