Fr., 10.05.2019 , 14:04 Uhr

Coburg: Exhibitionist masturbiert vor Studentenwohnheim

Zweiter Vorfall binnen weniger Wochen

Am Mittwochabend (8. Mai) wurde in Coburg zum wiederholten Mal ein Mann gesichtet, der vor einem Studentenwohnheim sexuelle Handlungen an sich selbst ausführte. Die Polizei bittet erneut um Zeugenhinweise.

Exhibitionist beleuchtet Geschlechtsteil mit Taschenlampe

Gegen 23:00 Uhr ging der entsprechende Anruf bei der Polizei ein. Vor einem Studentenwohnheim in Weichengereuth wurde ein Mann gesichtet, der vor dem Gebäude masturbierte. Da es spät am Abend war, beleuchtete er das eigene Geschehen mit einer mitgebrachten Taschenlampe.

Zweiter Vorfall in kurzer Zeit

Erst Ende März hatte ein Mann vor dem Studentenwohnheim „Am Hofbräuhaus“ masturbiert. TVO berichtete. Auch er hatte das Geschehen mit der Taschenlampe in Szene gesetzt. Kurz nach der Tat wurde damals der 48-Jährige schnell festgenommen.

 

Die Polizei Coburg bitte um Hinweise zum dem Vorfall am Mittwoch, 8. Mai, unter der Telefonnummer: 09561/645-126.

Coburg Exhibitionist Oberfranken Polizei Studentenwohnheim TV Oberfranken TVO Weichengereuth Zeugenaufruf

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 17.09.2026 +UPDATE+ Tötungsdelikt in Coburger Rosengasse: Verdächtiger festgenommen Eine Gewalttat in einer Wohnung in der Rosengasse in Coburg hat in der Nacht zum Dienstag (15. September) ein Todesopfer gefordert. Ein 45 Jahre alter Mann erlag am Dienstagmorgen im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Der Täter konnte zunächst flüchten. Nun gibt es neue Details in dem schockierenden Fall. 15.09.2026 Coburg: 45-Jähriger getötet - mutmaßlicher Täter ist auf der Flucht Eine Gewalttat in einer Wohnung in der Rosengasse in Coburg hat in der Nacht zum Dienstag (15. September) ein Todesopfer gefordert. Ein 45 Jahre alter Mann erlag am Dienstagmorgen im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Coburg zu den Hintergründen der Tat. 20.08.2026 Coburg: 18-Jähriger verliert Kontrolle über Mercedes und kracht gegen Baum In der Nacht auf den Donnerstag (20. August) kam es im Stadtgebiet Coburg zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-Jähriger verlor dabei die Kontrolle über seinen Mercedes und prallte gegen einen Baum. Er und sein 17-jähriger Beifahrer wurden dabei leicht verletzt.