Do., 01.09.2016 , 17:05 Uhr

Coburg: Fahrerflucht nach Unfall - Zeugen gesucht!

Oberfranken helfen Oberfranken

Kerstin aus dem Landkreis Lichtenfels hat uns am heutigen Donnerstag eine WhatsApp-Nachricht zukommen lassen, in der sie uns um Hilfe bittet. Ihr ist am gestrigen Mittwoch (31. August) ein Unbekannter in das Auto gefahren. Der Unfallverursacher begann anschließend Fahrerflucht.

Vorfall in Coburg / Lauterer Höhe

Der Unfall samt Fahrerflucht ereignete sich am Mittwoch (31. August) um 15:55 Uhr in Coburg - Lauterer Höhe - auf dem Parkplatz OBI/Rossmann. Kerstin hatte ihren grauen BMW 320d Touring neben einem blauen Ford Mondeo (Kennzeichen unbekannt) geparkt. Dieser stand rechts neben dem BMW. Als sie nach dem Einkauf zurück zum Auto kam, war der Ford verschwunden und ein weißer Seat parkte neben ihr. Die rechte hintere Seite des BMW war beschädigt und mit blauen Lackrückständen versehen.

Schaden von rund 3.000 Euro

Die Polizei wurde informiert und eine Anzeige gestellt. Der Schaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

Hinweise zu der Fahrerflucht könnt Ihr uns gern via Facebook-Nachricht zukommen lassen oder per Kommentar unter dem Facebook-Posting.

Kerstin bedankt sich im Vorfeld bei Euch für die Mithilfe!

Coburg Fahrerflucht Hilfe Oberfranken Suche TV Oberfranken TVO Unfallflucht Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 14.12.2025 Pfefferspray-Attacke auf Autofahrer in Coburg: Polizei sucht dieses Trio... Am Samstagnachmittag kam es in Coburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einer Personengruppe. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. 16.11.2025 Auseinandersetzung in Coburg: 31-Jähriger schlägt mit Gürtel zu In der Nacht zum Sonntag (16. November) eskalierte mal wieder die Situation im Coburger Steinweg. Ein 31-Jähriger geriet mit einer Personengruppe aneinander. Ein Gürtel, Fäuste und Pfefferspray kamen zum Einsatz. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. 29.10.2025 Schockanruf in Coburg: Seniorin übergibt Schmuck und Bargeld an falsche Polizeibeamte Am Dienstagnachmittag (28. Oktober) wurde eine 83-jährige Seniorin aus Coburg Opfer eines dreisten Betrugs. Unbekannte Täter gaben sich am Telefon als Polizeibeamte aus und täuschten eine Bedrohung durch angebliche Einbrecher vor.