Mi., 07.12.2016 , 12:46 Uhr

Coburg: Mann lässt Hosen bei Kontrolle runter

30-Jähriger rebelliert gegen die Polizei

30-jähriger zieht am Theaterplatz blank

Die Polizei kontrollierte einen 30 Jahre alten Mann vor einer Gaststätte am Busbahnhof in der Coburger Innenstadt. Der 30-Jährige war mit dieser Kontrolle allerdings gar nicht einverstanden, sodass er ohne zu zögern vor den Polizeikräften mitten in der Innenstadt die Hose runter ließ. Dadurch wollte er wohl seinem Unmut über die Kontrolle und auch seinem Höschen Luft machen. Da dies allerdings vor den Augen zahlreicher Passanten am Omnibusbahnhof und am helllichten Tag geschah, richteten sich natürlich alle Blicke auf den Coburger.

Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit

Seine lautstarken Unmutsbekundungen anlässlich der Polizeikontrolle zogen natürlich erst recht neugierige Blicke auf sich. Nach einer eindringlichen Aufforderung durch die Coburger Polizisten konnte der 30-Jährige dazu bewegt werden sich wieder anzukleiden. Den Coburger erwartet nun eine Anzeige nach dem Ordnungswidrigkeitengesetz wegen Belästigung der Allgemeinheit.

 

 

ausziehen Belästigung der Allgemeinheit Busbahnhof Coburg entblößen Gaststätte Hose Hose runter Oberfranken Polizeikontrolle Theaterplatz TV Oberfranken TVO Unmut

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 07.09.2025 Landkreis Coburg: Erotiktänzerin unerwünscht - Gastgeber setzt Gießkanne ein Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am späten Samstagabend (06. September) im Landkreis Coburg. Die Polizei wurde von einer Erotiktänzerin verständigt nachdem diese mit einer Gießkanne von einer Party vertrieben wurde. Offensichtlich hatte der Gastgeber kein Interesse an der Tanzeinlage.  16.05.2025 Coburg: Sturzbetrunkener und kaum noch ansprechbarer Autofahrer greift Polizisten an Ein 67 Jahre alter Mann war am Donnerstagabend (15. Mai) erheblich alkoholisiert mit seinem Pkw im Coburger Stadtgebiet unterwegs und fuhr unkontrolliert in starken Schlangenlinien. Als ihn die Polizei aus dem Verkehr ziehen wollte, wurde er aggressiv und griff die Beamten an. 23.03.2025 Coburg: Räuber attackieren ihre Opfer mit Pfefferspray Gleich zwei Raubüberfälle pasasierten am frühen Samstagmorgen (22. März)  in der Coburger Innenstadt. Die Opfer, zwei junge Männer im Alter von 22 und 20 Jahren, wurden unabhängig voneinander jeweils mit Pfefferspray angegriffen und anschließend ausgeraubt.