Fr., 14.08.2015 , 17:15 Uhr

Coburg: Notarzteinsatz am Gleis - Bahnstrecke gesperrt

Wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis in Coburg ist derzeit (Stand 17:10 Uhr) die Bahnstrecke zwischen Rödental und Ebersdorf (Landkreis Coburg) gesperrt. Aktuell konnte noch kein Schienenersatzverkehr eingerichtet werden. 

Update, 19:00 Uhr:
Der Notarzteinsatz am Gleis in Coburg ist beendet und der Zugverkehr zwischen Rödental und Lichtenfels wurde wieder aufgenommen. Bitte rechnen Sie aber noch mit Folgeverzögerungen.

Update, 17:30 Uhr:
Die Züge aus Richtung Sonneberg verkehren bis Rödental und enden dort vorzeitig. Die Züge aus Richtung Bamberg verkehren bis Lichtenfels und enden vorzeitig. Ein Schienenersatzverkehr mit Bus zwischen Rödental und Lichtenfels ist eingerichtet.

Erstmeldung, 17:15 Uhr:
Die Züge aus Richtung Sonneberg verkehren bis Rödental und enden dort vorzeitig. Die Züge aus Richtung Lichtenfels verkehren bis Ebersdorf und enden vorzeitig. Einen Schienenersatzverkehr gibt es noch nicht. Sofern dies zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist, werden wir Sie informieren.

 



 

Coburg Deutsche Bahn Ebersdorf Eilmeldung Notarzt Oberfranken Rödental Streckensperrung TVO; TV Oberfranken

Das könnte Dich auch interessieren

26.08.2025 A73 / Lautertal: Autofahrer ist nach einer Baustelle plötzlich als Geisterfahrer unterwegs Ein Geisterfahrer auf der A73 bei Lautertal (Landkreis Coburg) beschäftigte am Montag (25. August) die Beamten der Verkehrspolizei Coburg. Zum Glück wurde dabei niemand verletzt. 13.06.2025 Hier ist der Zug abgefahren: Das sind die schlimmsten Bahnhöfe Oberfrankens! Die bayerische Eisenbahngesellschaft hat erstmals für 2024 eine Studie zur Qualität der Bahnhofstationen in Bayern veröffentlicht. In Oberfranken wurden 119 Stationen überprüft. Hier geht die Schere weit auseinander. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten.