Sa, 07.05.2016 , 15:37 Uhr

Coburg: Schwere Kopfverletzungen nach Sturz von E-Bike

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Am Freitagnachmittag (06. Mai) ging bei der Polizei die Meldung über eine gestürzten Radfahrer auf dem Radweg zwischen der Unteren Anlage und der Casimirstraße ein.

71-Jähriger erleidet schwere Kopfverletzungen

Aus bislang noch ungeklärter Ursache stürzte ein 71-jähriger Mann mit seinem E-Bike und zog sich hierbei schwerere Kopfverletzungen zu. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Coburg unter 09561/645-209 in Verbindung zu setzen.

71-Jähriger Coburg E-Bike Oberfranken polizei schwere Kopfverletzungen Sturz Suche TV Oberfrankern TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe. 11.07.2023 Coburg: Dreister Dieb klaut Kennzeichen von 25 Autos Zu einer kuriosen Reihe von Diebstählen kam es in Coburg. Ein 51-Jähriger entwendete jeweils mindestens ein Kennzeichen von 25 Autos im Stadtgebiet oder vertauschte sie mit den Kennzeichen eines anderen Autos. 11.05.2023 Landkreis Coburg: Geisterfahrer auf der B4 - Zeugen gesucht Die Polizei bekam mehrere Notrufe wegen einem Geisterfahrer auf der B4 im Landkreis Coburg. Mehrere Zeugen konnten nur einen Teil des Kennzeichens erkennen. Laut Zeugenaussagen handelte es sich um eine ältere Dame mit kurzen, grauen Haaren. Die Polizei sucht nach Zeugen und insbesondere nach dem Fahrer eines hellen Skoda Kombi. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.