So, 16.08.2015 , 12:02 Uhr

Döhlau: Mopedfahrer schläft nach Sturz ein

Döhlau.- In den Morgenstunden des Samstag wurde der Polizei Hof eine leblose Person im Straßengraben zwischen Oberkotzau und Döhlau mitgeteilt. Der junge Mann lag im Straßengraben neben seinem Mofaroller und schlief.

Wie sich schnell herausgestellt hatte, war der 18jährige Azubi in der Nacht auf der Heimfahrt nach links von der Fahrbahn abgekommen und war im Straßengraben gestürzt. Offensichtlich aufgrund seiner sehr deutlich wahrnehmbaren Alkoholisierung blieb er dort einfach liegen und schlief ein, bis er durch die ebenfalls angerückten Sanitäter und den Notarzt geweckt worden war. Sein Mofa wurde dabei gering beschädigt. Der Fahrer selbst nur leicht verletzt. Er musste sich einer obligatorischen Blutentnahme unterziehen und sieht einer Starfanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen.



width=


Betrunken Döhlau eingeschlafen Leblos Mofa Moped Oberkotzau Polizei Hof Sturz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 10.04.2024 Großeinsatz der Polizei: Messer-Mann im Umfeld einer Schule in Oberkotzau! Aufregung am Mittwoch in Oberkotzau (Landkreis Hof). Hier kam es am Vormittag zu einem größeren Polizeieinsatz. Grund: Im Bereich einer Schule beleidigte und bedrohte ein Mann einen Passanten mit einem Küchenmesser. 16.03.2024 Radfahrerin in Kulmbach schwer verletzt: Autofahrer übersieht die 43-Jährige Schwer verletzt wurde eine 43-jährige Radfahrerin am Freitag (15. März) in der Kulmbacher Straße „Am Goldenen Feld“. Ein Autofahrer übersah die Frau beim Abbiegen. 05.03.2024 Gescheiterter Fluchtversuch bei Abschiebung: 26-Jähriger in Bamberg schwer verletzt In Bamberg verunglückte am Montagmorgen ein 26-Jähriger bei dem Versuch, seine Abschiebung zu verhindern. Der Mann kletterte aus dem Fenster einer Asylbewerberunterkunft im Erlenweg. Hierbei stürzte er zu Boden und verletzte sich schwer.