Mo, 12.03.2018 , 10:57 Uhr

Döhlau: Schwer 15.000 Euro Schaden bei Unfall am Samstag

Unfallverursacherin wird leicht verletzt

Ein schadensträchtiger Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag (10. März) im Bereich von Döhlau (Landkreis Hof). Eine Golf-Fahrerin war auf der Verbindungsstraße von Tauperlitz nach Döhlau unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang wollte die Autofahrerin nach links in die Kreisstraße einbiegen.

Zusammenprall im Kreuzungsbereich

Hierbei übersah dabei aber, offensichtlich von der Sonne geblendet, einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Fiat-Fahrer. Im Bereich der Einmündung kam es zur Kollision. Dabei wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Zur weiteren Untersuchung kam sie in das Krankenhaus. Der Gesamtschaden belief sich auf  etwa 15.000 Euro.     

Döhlau Landkreis Hof Oberfranken Sachschaden Tauperlitz TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.07.2023 Döhlau: Auto kracht gegen Baum - Schwer verletzter Hund muss eingeschläfert werden Eine leicht Verletzte, ein eingeschläferter Hund und rund 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfall am Donnerstag. Bei Döhlau (Landkreis Hof) verlor eine 66-Jährige die Kontrolle über ihr Auto und krachte gegen einen Baum. 03.08.2023 Schwerverletzter in Döhlau: 76-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum Mit dem Auto gegen einen Baum stieß ein 76 Jahre alter Mann am Mittwochnachmittag (02. August) in Döhlau im Landkreis Hof. Der Mann konnte sich noch selbstständig aus dem Auto befreien, kam jedoch mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. 24.07.2023 Versuchter Totschlag in Tauperlitz: Ehemann schlägt mit Hammer auf seine Frau ein Am Sonntagnachmittag eskalierte im Döhlauer Ortsteil Tauperlitz (Landkreis Hof) ein Ehestreit. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der Ehemann (49) seine Frau (47) mit einem Hammer. Der 49-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft. 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke