Do., 30.03.2023 , 12:07 Uhr

Landkreis Coburg

Ebersdorf bei Coburg: Polizei nimmt Exhibitionisten fest

Polizei sucht weitere Geschädigte

Wie die Polizei am Donnerstag (30. März) mitteilte, wurde eine Frau in Ebersdorf bei Coburg von einem Exhibitionisten belästigt. Der Mann sei ihr am Mittwoch in der Frohnlacher Straße entgegengekommen und zeigte dabei sein Geschlechtsteil. Die Polizei sucht nun nach weiteren Geschädigten.

Polizei nimmt Exhibitionisten fest

Der Vorfall ereignete sich laut Polizeiangaben am Mittwochmittag (29. März) gegen 11:25 Uhr. Nach der Tat verständigte die Frau die Polizei. Dieser gelang es, den Mann festzunehmen. Unklar ist derzeit, ob die Zeugin die einzige war, die belästigt wurde. Die Polizei sucht nun nach weiteren Personen, die von dem Mann belästigt wurden. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Coburg in Verbindung zu setzen.

Ebersdorf bei Coburg Ermittlungen Exhibitionist Festnahme Landkreis Coburg Polizei Suche Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

06.11.2025 +UPDATE+ Nach irrer Verfolgungsjagd durch Oberfranken: Festgenommener Autofahrer randaliert in Klinikum Der nach einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd durch Oberfranken festgenommene Autofahrer hält die Polizei Naila weiter in Atem. Nachdem er nach seiner Gewahrsamnahme zunächst ärztliche Hilfe benötigt hatte, randalierte der Mann anschließend im Klinikum. 15.08.2025 Ebersdorf bei Coburg: Bei 22-jähriger Schockanruferin klicken die Handschellen Die vermeintlichen Opfer einer Telefonbetrügerin haben am späten Donnerstagstagnachmittag (14. August) dabei geholfen, die Täterin noch vor Ort festzunehmen. An der Wohnungstür des Ehepaars in Ebersdorf bei Coburg (Landkreis Coburg) wartete schon die Polizei.  05.01.2025 Pkw schleudert in Außenschutzplanke auf A73: Verursacher flüchtet vom Unfallort Ein bislang unbekannter Mercedes-Fahrer prallte am Sonntagmittag (05. Januar) auf der A73 in Fahrtrichtung Suhl in die Außenschutzplanke. Der Unfall geschah circa 500 Meter nach der Auffahrt Coburg. 18.12.2025 Ebersdorf bei Coburg: Bewohner schlägt Einbrecher in die Flucht Zwei Unbekannte machten sich am Mittwochmorgen (17. Dezember) an einem der Rollos eines Einfamilienhauses in Ebersdorf bei Coburg zu schaffen. Der Hauseigentümer überraschte die Täter dabei, woraufhin sie unerkannt flüchteten.