Di., 12.05.2015 , 12:10 Uhr

Egloffstein (Lkr. Forchheim): Waldarbeiter tödlich verletzt

Zu einem tragischen Unglück kam es am gestrigen Montag (11. Mai) in einem Wald bei Bieberbach, einem Ortsteil des Marktes Egloffstein (Landkreis Forchheim). Hier zog sich ein 37-Jähriger bei Arbeiten im Wald tödliche Verletzungen zu.

Gegen 17:30 Uhr fanden Angehörige den unter einem Baum eingeklemmten Mann. Alle Bemühungen der Ersthelfer, den Mann zu retten, waren vergebens. Der 37-Jährige starb noch an der Unglücksstelle an seinen schweren Verletzungen. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen zu dem Unglücksfall aufgenommen.

 



 

Egloffstein Landkreis Forchheim Oberfranken tödliche Verletzungen Tragödie TV Oberfranken TVO Unglück Waldarbeiter

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 10.12.2025 Neunkirchen am Brand: Falsche Handwerker bringen Seniorin um Schmuck und Bargeld Wie die Polizei heute (10. Dezember) meldet, wurde eine Seniorin in Neunkirchen am Brand (Landkreis Forchheim) am Dienstag (25. November) Opfer der Betrugsmasche mit falschen Handwerkern. Dabei nutzen die Täter die Gelegenheit, Bargeld und Schmuck zu stehlen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise. 09.12.2025 "Entführung" in Hausen: 20 Gartenzwerge spurlos verschwunden Mit einem kuriosen Fall müssen sich die Beamten der Polizei in Forchheim beschäftigen. Bislang unbekannte Diebe "entführten" sage und schreibe 20 Gartenzwerge aus einem Garten in Hausen (Landkreis Forchheim). 24.11.2025 Oesdorf: Lkw rutsch in Gebäude - 300.000 Euro Schaden Ein Sattelzuggespann beschädigte am Montagmorgen (24.November) zwei Gebäude in Oesdorf (Landkreis Forchheim). Der Fahrer verlor auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die beiden Gebäude. Es entstand ein Sachschaden von rund 300.000 Euro.