Di., 12.05.2015 , 12:10 Uhr

Egloffstein (Lkr. Forchheim): Waldarbeiter tödlich verletzt

Zu einem tragischen Unglück kam es am gestrigen Montag (11. Mai) in einem Wald bei Bieberbach, einem Ortsteil des Marktes Egloffstein (Landkreis Forchheim). Hier zog sich ein 37-Jähriger bei Arbeiten im Wald tödliche Verletzungen zu.

Gegen 17:30 Uhr fanden Angehörige den unter einem Baum eingeklemmten Mann. Alle Bemühungen der Ersthelfer, den Mann zu retten, waren vergebens. Der 37-Jährige starb noch an der Unglücksstelle an seinen schweren Verletzungen. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen zu dem Unglücksfall aufgenommen.

 



 

Egloffstein Landkreis Forchheim Oberfranken tödliche Verletzungen Tragödie TV Oberfranken TVO Unglück Waldarbeiter

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 17.12.2025 Bamberg: Zug mit weißer Farbe beschmiert - Zeugen gesucht Am Bahnhof in Bamberg ist in der Nacht von Dienstag (16. Dezember) auf Mittwoch (17. Dezember) ein Zug mit weißer Farbe beschmiert worden. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. 10.12.2025 Neunkirchen am Brand: Falsche Handwerker bringen Seniorin um Schmuck und Bargeld Wie die Polizei heute (10. Dezember) meldet, wurde eine Seniorin in Neunkirchen am Brand (Landkreis Forchheim) am Dienstag (25. November) Opfer der Betrugsmasche mit falschen Handwerkern. Dabei nutzen die Täter die Gelegenheit, Bargeld und Schmuck zu stehlen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.