Di, 25.02.2020 , 08:49 Uhr

+ EILMELDUNG + Lichtenfels: Verletzter nach Pkw-Unfall!

Erste Meldung der Polizei: Feuerwehr entfernt das Autodach

EILMELDUNG (8:45 Uhr):

Wie die Polizei soeben mitteilte, kam es am Dienstagmorgen (25. Februar) auf der Weismainerstraße in Lichtenfels zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Auto kam alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach ersten Informationen der Polizei soll der Autofahrer verletzt sein. Die Feuerwehr entfernt aktuell das Autodach, um den Fahrzeugführer zu befreien. Weitere Details zum Unfall sind bisher (Stand: 8:45 Uhr) nicht bekannt. In diesem Bereich kommt es zu Verkehrsbehinderungen. Bitte fahren Sie vorsichtig.

Auto Eilmeldung Einsatzrkäfte Lichtenfels Oberfranken TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter Weismainerstraße
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 +UPDATE+ Landkreis Lichtenfels: Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Montagnachmittag (08. April) im Landkreis Lichtenfels. Zwischen Lahm bei Lichtenfels und Köttel stießen nach ersten Angaben der Polizei zwei Autos frontal zusammen. 22.03.2024 Technischer Defekt führt zu Fahrzeugbrand bei Lichtenfels: Feuerwehr muss auf der B173 löschen Am Freitagmorgen (22. März) brannte ein PKW auf der B173 auf der Höhe Lichtenfels Ost. Laut Polizei war ein technischer Defekt am Fahrzeug schuld. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. 25.02.2024 Überschlag in Lichtenfels / Stetten: Pkw prallt gegen einen Baum Am frühen Sonntagmorgen kam es im Lichtenfelser Ortsteil Stetten zu einem schweren Unfall. Der Unglückfahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert.