Mi, 18.11.2020 , 12:05 Uhr

Ekel-Attacke in Bayreuth: Randalierer spuckt mehrfach um sich

39-Jähriger verbringt die Nacht in einer Zelle

Nach Pöbeleien und Spuckattacken wurde ein 39-jähriger Randalierer in der Nacht zum Mittwoch (18. November) in Bayreuth von der Polizei in Gewahrsam genommen. Erst am heutigen Morgen konnte er seinen Weg fortsetzen.

Randalierer muss gefesselt werden

Der wohnsitzlose Mann pöbelte kurz nach Mitternacht in der Richard-Wagner-Straße von Bamberg grundlos Passanten an. Als diese eine Polizeistreife zu Hilfe holten, wurde der 39-Jähriger immer aggressiver, weshalb die Polizisten ihn zu Boden brachten und fesselten. Da er sich nicht beruhigte und ständig um sich spuckte, wurde er in Gewahrsam genommen und verbrachte somit die Nacht in einer Haftzelle.

Angriffe Attacke Bayreuth Festnahme Haftzelle Oberfranken Pöbeleien Randalierer Spuckattacke TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 18.04.2024 Spionage für Russland: Zwei Männer im Bayreuther Land festgenommen Am Mittwoch wurden zwei Männer mit deutsch-russischer Staatsangehörigkeit, Dieter S. und Alexander J., in Bayreuth festgenommen. Sie werden dringend verdächtigt, für den russischen Geheimdienst tätig gewesen zu sein. Dieter S. werden zudem die Verabredung zur Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion sowie zur Brandstiftung und sicherheitsgefährdendes Abbilden militärischer Anlagen vorgeworfen, so die Bundesstaatsanwaltschaft. 12.04.2024 Attacke am Morgen in Bayreuth: 15-Jähriger wird auf dem Schulweg angegriffen Ein 15-jähriger Schule wurde am Mittwochmorgen in Bayreuth von einem unbekannten Mann angegriffen. Der Teenager wurde bei der Auseinandersetzung verletzt. Die Polizei sucht Zeugen der Tat. 11.04.2024 Messerangriff in Bayreuth: Mutter mit Kind auf dem Arm wird durch Unbekannten verletzt Zu einer Messer-Attacke auf eine 25-jährige Frau kam es am Mittwoch n Bayreuth. Die junge Mutter, die ihr Kleinkind auf dem Arm hielt, wurde durch einen Stich eines bislang Unbekannten verletzt. Vorausgegangen war ein Streit über das verbotswidrige Befahren eines Schleichwegs.