Fr, 08.07.2016 , 14:02 Uhr

Fall Peggy: Polizei sucht erneut nach dem Täter

Suchmaßnahmen so gut wie abgeschlossen

Eine Woche lang haben Hundertschaften der Bereitschaftspolizei das Gebiet rund um den Fundort der sterblichen Überreste von Peggy durchforstet. Jetzt sind die Suchmaßnahmen im Raum Lichtenberg/Rodacherbunn so gut wie abgeschlossen.

Was ist mit Peggy passiert?

Es stellt sich die Frage: Wer ist der Mörder des Mädchens, das 15 Jahre lang spurlos verschwunden war und nun definitiv tot ist? Denn das ist die bislang einzige Gewissheit, die wir haben, seit Anfang der Woche das erste Ergebnis der Rechtsmedizin veröffentlicht wurde. Das traurige Schicksal der kleinen Peggy ist auch heute wieder Thema in „Oberfranken Aktuell“ ab 18:00 Uhr.

Ende Fall Peggy Leiche Lichtenberg polizei Rodacherbunn Suche Suchmaßnahmen Täter Todesursache
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 Fall "Peggy": Mutter fordert Schmerzensgeld - Zivilprozess in Hof startet An diesem Donnerstag (18. April) beginnt in Hof der Zivilprozess im Fall "Peggy". Peggys Mutter möchte Schmerzensgeld in Höhe von 75.000 Euro - und zwar von dem Mann, der 2018 zunächst gestand, die Leiche des damals neunjährigen Mädchens in ein Waldstück in Thüringen geschafft zu haben. Später hat er das Geständnis jedoch widerrufen. 11.03.2024 Neustadt bei Coburg: 19-Jähriger wird von Unbekannten attackiert - wer hat den Täter gesehen? Ein 19-Jähriger wurde auf dem Heimweg in Fürth am Berg von einem bislang Unbekannten unvermittelt attackiert, das teilt die Polizei am Montag (11. März) mit. Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach dem Täter. 07.03.2024 Hof: Unbekannte brechen in mehrere Wohnungen ein - wer hat sie gesehen? In drei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses brachen Unbekannte in Hof ein, das teilt am Donnerstag (7. März) die Polizei mit. Bei einer vierten Wohnung blieb es beim Einbruchsversuch. Die Kripo Hof sucht aktuell nach den Tätern und bittet Zeugen um Hilfe. Täter stehlen Schmuck und eine Armbanduhr Die Einbrüche ereigneten sich am Mittwochmorgen (6. März) gegen 10.01.2024 58-Jähriger galt seit Mitte September als vermisst: Gefundene Leiche bei Feilitzsch identifiziert Wie die Polizei am Mittwoch (10. Januar) mitteilte, konnte die Mitte Dezember gefundene Leiche bei Feilitzsch (Landkreis Hof) jetzt identifiziert. Hierbei handelte es sich um den seit Mitte September vermissten 58-Jährigen aus dem Feilitzscher Ortsteil Münchenreuth (Landkreis Hof).