Ein 22 Jahre alter Mann ging in der Nacht zum Freitag (08. Mai) in Coburg mit einer Holzlatte auf seine beiden Brüder los und verletzte diese. Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam und ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen ihn.
Polizei muss 22-Jährigen fesseln
Gegen 01:00 Uhr geriet der 22-Jährige mit seinen 16 und 20 Jahre alten Brüdern in Streit. Die Situation eskalierte und der älteste Bruder griff zu einer abgebrochenen Holzlatte und ging auf seine Geschwister los. Beim Eintreffen der Polizei war der 22-jährige Mann weiterhin äußerst aggressiv und musste zu Boden gebracht und gefesselt werden. Er stand offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.
Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung
Die restliche Nacht verbrachte er in einer Ausnüchterungszelle der Polizeiinspektion Coburg. Die beiden jüngeren Brüder erlitten leichte Verletzungen, die jedoch nicht medizinische behandelt werden mussten. Die Polizeiinspektion Coburg hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.