Di, 02.05.2017 , 15:16 Uhr

Familienstreit in Rödental: Acht Verletzte nach Schlägerei

Ein Mann erleidet eine schwere Augenverletzung

In Rödental (Landkreis Coburg) eskalierte am 1. Mai ein Streit zwischen getrennt lebenden Eheleuten im Alter von 40 und 42 Jahren. Bei der familiären Auseinandersetzung wurden insgesamt acht Personen verletzt. Drei Beteiligte trugen schwere Verletzungen davon.

Streit endet mit handgreiflicher Auseinandersetzung

Wie die Polizei mitteilte, leben die Noch-Ehepartner derzeit im gleichen Anwesen, jedoch in unterschiedlichen Wohnungen. Am gestrigen Montag feierte die Frau mit Freunden im Hof des Anwesens. Gegen 16:00 Uhr kam der Noch-Ehemann mit seinen Eltern zum Wohnanwesen zurück. Zwischen den beiden Parteien kam es sofort zu einer verbalen Auseinandersetzung. Diese wurde schnell handgreiflich.

Polizei muss den genauen Hergang prüfen

Bei der Schlägerei wurden den Angaben nach insgesamt acht Personen verletzt. Drei von ihnen erlitten schwere Verletzungen. Ein Mann musste aufgrund einer Augenverletzung mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Die Polizeiinspektion Neustadt bei Coburg ist jetzt mit der Aufarbeitung der wüsten Schlägerei beschäftigt.

Auseinandersetzung Familienstreit Landkreis Coburg Rödental Schlägerei Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Ebersdorf b. Coburg: Streit zwischen Lkw-Fahrern eskaliert Am Freitag eskalierte ein Streit zwischen zwei Lkw-Fahrern bei Ebersdorf bei Coburg (Landkreis Coburg). Sie waren gemeinsam spazieren als es zu einer Auseinandersetzung kam, bei der sie sich gegenseitig schlugen. 14.08.2023 Neustadt bei Coburg: Tritte gegen den Kopf - Haftbefehl erlassen In der Nacht zum Sonntag (13. August) eskalierte ein Streit zwischen mehreren Männern in Neustadt bei Coburg. Während ein 34-Jähriger einen 35-Jährigen zu Boden drückte, trat ein 41-Jähriger mehrmals gegen dessen Kopf. Am Sonntag erließ die Ermittlungsrichterin Haftbefehl gegen die beiden Aggressoren. 30.04.2024 Fahranfänger rast mit 102 km/h durch Coburg: Polizist stellt sich ihm in den Weg! Ein 20-jähriger Autofahrer wurde bei einer Geschwindigkeitsmessung am Montagabend in Coburg ertappt. Der rasende Fahranfänger hielt allerdings nicht an, umkurvte einen auf der Straße stehenden Polizisten und flüchtete! 18.04.2024 Pkw schleudert in Gegenverkehr: Schwerer Unfall auf der B4 bei Rödental Auf der Ortsumfahrung von Rödental (Landkreis Coburg) kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall. Zwischen der Autobahnanschlussstelle der A73 und Oberwohlsbach kollidierte ein Pkw-Fahrer (65) mit dem Gegenverkehr.