Fr., 18.05.2018 , 13:28 Uhr

Festnahme in Lichtenfels: 42-Jähriger tickt völlig aus

Mutter alarmiert Polizei

Am Donnerstagabend (17. Mai) rief eine 60-Jährige die Polizei zu Hilfe, da ihr 42-jähriger Sohn in ihrer gemeinsamen Wohnung in Lichtenfels randalierte. Er hatte bereits eine Tür eingetreten sowie den Lichtschalter und die Kühlschranktür beschädigt.

Polizei nimmt Randalierer in Gewahrsam

Beim Eintreffen der Streifen hatte sich der 42-Jährige in seinem Zimmer eingeschlossen und reagierte nicht auf jegliches Zurufen und Klopfen der Beamten. Mit Einverständnis der Wohnungsinhaberin traten die Polizisten schließlich die Zimmertür des Sohnes ein. Dieser reagierte beim Anblick der Polizisten äußerst aufbrausend und aggressiv, weshalb er zur Unterbindung weiterer Straftaten gefesselt und in Gewahrsam genommen wurde. Er musste die Nacht in einer Haftzelle der Polizeiinspektion Lichtenfels verbringen.

beschädigt Festnahme Lichtenfels Oberfranken Polizei Randalierer Sachbeschädigung Tür eingetreten TVO; TV Oberfranken

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2025 Messerangriff in Asylunterkunft: Großer Polizeieinsatz in Schney Am Donnerstagmittag (11. Dezember) kam es in einer Asylunterkunft in Schney (Landkreis Lichtenfels) zu einem Angriff mit einem Messer. Dies sorgte für einen größeren Einsatz der Polizei. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 10.12.2025 Lichtenfels: Junge Frau wird im Regionalzug sexuell belästigt Am Montagabend (08. Dezember) wurde in einem Regionalexpress auf der Strecke von Hochstadt am Main in Richtung Lichtenfels eine junge Frau sexuell belästigt. Ein 32 Jahre alter Mann setzte sich neben sie und begann, an seinem Glied zu manipulieren. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken