Fr., 06.05.2022 , 16:00 Uhr

Landkreis Lichtenfels

Fußgänger (29) wird in Redwitz angefahren: Autofahrer fährt einfach weiter

29-Jähriger wird bei Unfall zu Boden geschleudert

Ein Fußgänger (29) wurde in Redwitz an der Rodach (Landkreis Lichtenfels) von einem unbekannten Autofahrer angefahren. Der 29 Jahre alte Mann verletzte sich bei dem Zusammenstoß. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Die Polizei sucht aktuell Zeugen zum Unfall.

29-Jähriger wird am Bein verletzt

Der Unfall ereignete sich Donnerstagabend (05. Mai) gegen 18:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt überquerte der 29-Jährige die Fahrbahn von der Bahnhofstraße kommend in Richtung Gässla. Mitten in der Kreuzung wurde er von rechts von einem Auto angefahren. Der Wagen kam aus Richtung Kronacher Straße. Durch die Wucht des Zusammenstoßes schleuderte der 29-Jährige zu Boden. Er verletzte sich leicht am linken Bein. Der Unbekannte war mit einem grünen Skoda unterwegs. An dem Wagen war ein Lichtenfelser Kennzeichen angebracht. Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09571/95200 zu melden.

Hinweise Landkreis Lichtenfels Polizei Redwitz Suche Unbekannter Unfall Verletzter

Das könnte Dich auch interessieren

19.08.2025 +UPDATE+ B173 / Hochstadt: Hoher Sachschaden bei Frontalcrash - Neue Details zum Unfallhergang Nach dem schweren Unfall auf der Bundesstraße B173 bei Hochstadt am Main im Landkreis Lichtenfels hat die Polizei weitere Details des Unfalls bekannt gegeben. Die Sperrung der Fahrbahn ist mittlerweile wieder aufgehoben. 08.08.2025 Azendorf: Betrunkener BMW-Fahrer dreht unfreiwillige Kreise im Kornfeld In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (08. August) kam ein betrunkener Autofahrer bei Azendorf (Landkreis Lichtenfels) von der Straße ab und landete in einem Kornfeld. Beim Verlassen des Feldes prallte er noch gegen eine Leitplanke. 02.06.2025 Schwerer Unfall bei Görau: Motorrad geht in Flammen auf Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Sonntag (01. Juni) bei Görau in der Nähe von Mainleus (Landkreis Lichtenfels) schwer verletzt worden. Zudem ging das Motorrad in Flammen auf. 24.05.2025 B173 / Lichtenfels: Mehrere Verletzte und hoher Sachschaden bei Auffahrunfall Ein hoher Sachschaden, mehrere Verletzte und die zeitweise Sperrung der B173 bei Lichtenfels war die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Freitagmorgen (23. Mai). Dabei übersah ein 27-Jähriger das Ende eines Staus.