Fr, 05.09.2014 , 17:31 Uhr

Gefrees (Lkr. Bayreuth): Vier Schwerverletzte bei Unfall

Im Landkreis Bayreuth ereignete sich auf der Kreisstraße BT8 am Freitagnachmittag (5. September) ein schwerer Verkehrsunfall. Bei Gefrees stießen zwei Pkw an der A9-Anschlussstelle zusammen.

Vier Personen wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt. Die beiden Pkw wurden bei dem Aufprall komplett zerstört. Zu dem Unfall kam es, als ein Mann aus Berlin mit seinem Renault die Autobahn A9 von der Anschlussstelle Gefrees aus verließ.

 

 

Dabei übersah er auf der Kreisstraße BT8 ein aus Gefrees kommenden Mercedes. Bei dem Zusammenstoß fing das Auto Feuer und brannte fast vollständig aus. Die Insassen beider Fahrzeuge wurden unter anderem mit dem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht.

 

HIER UNSERE UNKOMMENTIERTEN BILDER VOM UNFALLORT…

 

 



 

BT8 Gefrees Kreisstraße Landkreis Bayreuth Oberfranken schwer verletzt TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 Horror-Unfall zweier Lkw auf der A9: Führerhaus reißt bei Crash vollständig ab! Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich auf der Autobahn A9 ein schwerer Unfall mit zwei Lkw ereignet. Die Unfallstelle in Richtung Hof liegt zwischen den Anschlussstellen Gefrees (Landkreis Bayreuth) und Münchberg-Süd (Landkreis Hof). 20.11.2023 Geduldsprobe am Montagmorgen: Vollsperrung nach Lkw-Crash auf der A9 bei Gefrees Eine Vollsperrung der A9 in Richtung Berlin sorgte am Montagmorgen bei Gefrees (Landkreis Bayreuth) für Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn. Bis zum Mittag sind - Stand 11:15 Uhr - weiterhin zwei Fahrspuren nach einer Kollision zweier Sattelzüge blockiert. 16.10.2023 A93 bei Höchstädt: 120.000 Euro Schaden - 45-Jähriger schrottet seinen Porsche Aufgrund der Wetterverhältnisse sowie einer damit nicht angepassten Geschwindigkeit kam es am Sonntag zu drei Aquaplaning-Unfällen auf der A9 und A93. Personen kamen nicht zu Schaden. In Summe entstand allerdings ein hoher Sachschaden. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.