Sa, 31.08.2013 , 16:28 Uhr

Gößweinstein: Bäuerin beim Melken schwer verletzt

Eine Landwirtin ist am Freitagabend in Gößweinstein im Landkreis Forchheim beim Melken schwer verletzt worden.

Die Frau wurde von einer Kuh gegen den Kopf getreten. Mit dem Rettungshubschrauber wurde die 54-jährige in die Uniklinik Erlangen geflogen. Lebensgefahr bestand nicht. 

 

 

Bäuerin gegen Kopf getreten Gößweinstein Kopfverletzungen Kuh Landkreis Forchheim Landwirtin Rettungshubschrauber schwer verletzt Uniklinik Erlangen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.06.2023 51-Jährige aus Gößweinstein vier Monate verschwunden: Polizei findet jetzt ihre Leiche Seit Ende Januar 2023 galt eine 51-jährige Frau aus Gößweinstein (Landkreis Forchheim) als vermisst. In den letzten Monaten kam es immer wieder zu Suchmaßnahmen der Polizei. Nun fand man ihre Leiche. Dies berichtete die Polizei am Freitag. 21.05.2023 Gößweinstein: Motorradfahrer kommt auf der Staatsstraße 2165 zu Fall Zu einem Unfall auf der Staatsstraße 2165 bei Gößweinstein (Landkreis Forchheim) kam es am Samstagnachmittag. Hierbei wurde ein Motorradfahrer (68) leicht verletzt. 08.05.2023 Schutzengel an Board - bei Morschreuth: Autofahrerin prallt gegen Bäume - Kind und Baby im Auto Mehr als einen Schutzengel hatte eine 42-Jährige und ihre beiden Kinder (1 und 10) bei einem schweren Verkehrsunfall bei Morschreuth im Landkreis Forchheim. Aus unklarer Ursache verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Straße ab. Ein knapp einjähriges Baby wurde zur weiteren Abklärung in die Uniklinik Erlangen verbracht. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.