Di, 06.06.2017 , 18:11 Uhr

Gräfenberg: Autofahrer (52) schläft hinter seinem Lenkrad ein

Unfallschaden von 2.100 Euro

Ein Autofahrer (52) schlief am Montagabend (5. Juni) am Steuer seines BMW ein. Er kam daraufhin von der Fahrbahn ab und verursachte bei dem Unfall einen Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Feuerwehr beseitigt Ölspur

Der 52-Jährige befuhr am Pfingstmontag die Ortsverbindungsstraße zwischen Gräfenbergerhüll und Neusles (Landkreis Forchheim). Der BMW-Fahrer nickte kurz ein, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr etwa 25 Meter im angrenzenden Grünstreifen weiter. Hierbei beschädigte er einen Leitpfosten und riss sich die Ölwanne seines Autos auf. Anschließend kam er mit dem BMW wieder auf die Fahrbahn zurück und setzte seine Fahrt bis Neusles fort. Von der aus informierte der die Polizei. Die örtliche Feuerwehr beseitigte die auf dem Weg dorthin verursachte Ölspur. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.100 Euro.

BMW Gräfenberg Gräfenbergerhüll Landkreis Forchheim Neusles Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/25: Eine Kandidatin aus Oberfranken mit dabei! Die Kandidatinnen für die Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/2025 stehen fest. Die Brauerbund-Jury wählte aus 52 Bewerbungen sechs junge Frauen aus. Nachdem im letzten Jahr die Wahl ohne oberfränkische Beteiligung über die Bühne ging, ist heuer wieder eine Kandidatin aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt dabei! 17.07.2023 Leutenbach: Mit Harley Davidson verunfallt - 15.000 Euro Schaden Ein 36-Jähriger war am Sonntag mit seiner Harley Davidson und einer Begleitung zwischen Gräfenberg und Leutenbach (Landkreis Forchheim) unterwegs. Eine Autofahrerin übersah das Motorrad beim Abbiegen, wodurch es zu einem Unfall kam. 26.06.2023 Gräfenberg: Pkw & Motorrad kollidieren miteinander - Vier Verletzte! Vier Verletzte, zwei davon schwer, forderte eine Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad bei Gräfenberg (Landkreis Forchheim) am Sonntagnachmittag. Den Unfallschaden summierte die Polizei auf 25.000 Euro. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.