Di., 29.03.2016 , 14:23 Uhr

Hallenbad Hof: Keine neuen Erkentnisse zu möglichen Belästigungen

Ermittlungen der Polizei dauern an

Keine neuen Erkenntnisse gibt es bislang in Bezug auf die möglichen sexuellen Belästigungen im HofBad von Hof. Polizei und Staatsanwaltschaft wollen mit Verweis auf die laufende Ermittlungen auch weiterhin keinerlei Details an die Öffentlichkeit geben.

Der Fall hatte Anfang März 2016 für viel Aufsehen gesorgt, nachdem in einer Pressemitteilung der Polizei von Belästigungen und „ungebührlichem Verhalten gegenüber jungen Mädchen und Frauen“ durch „eine Gruppe von offenbar ausländischen Personen“ berichtet worden war.

Ermittlungen Hof HofBad Oberfranken Polizei sexuelle Belästigungen Staatsanwaltschaft TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2025 Hof / Istanbul: Weiterer Toter in Istanbul soll ein 35-jähriger Hofer sein Unter den Toten nach einem Hotelaufenthalt in Istanbul soll auch ein Unternehmer aus Oberfranken sein. Einem Bericht der Frankenpost zufolge handelt es sich um einen 35-Jährigen aus Hof. 08.10.2025 Camper-Betrug: Meldung von TVO führt zu Festnahme eines mutmaßlichen Gaunerpärchens Am Freitag (29. November 2024) berichtete TV Oberfranken über ein Gaunerpärchen in Hof, das einen Campingwagen nach einer Probefahrt nicht mehr zurückbrachte. Aufgrund der Informationen in dem Bericht wurde das betrügerische Paar nun in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg) festgenommen worden. 15.09.2025 Vorfall im HofBad: Betrunkener versucht mit Glasflasche in Saunabereich einzudringen Ein erheblich betrunkener 32-Jähriger sorgte am Sonntagnachmittag (14. September) im HofBad in Hof für Ärger. Dabei versuchte er, verbotenerweise mit einer Glasflasche in den Saunabereich einzudringen. 08.09.2025 Frauen in Hof mit übelriechender Flüssigkeit bespritzt: Polizei nimmt 25-Jährigen fest Bereits seit März 2025 bespritzte ein vorerst unbekannter Täter mehrere junge Frauen in der Hofer Innenstadt mit einer übelriechenden Flüssigkeit bespritzt hatte. Wie die Polizei am Montag (08. September) konnte die Polizei als Täter einen 25 Jahre alten Deutschen festnehmen.