So., 19.03.2017 , 18:23 Uhr

Hallstadt: Grapscher landet im Krankenhaus

21-Jährige wehrt sich massiv gegen Grapscher

Hätte er das gewusst, hätte er sich vielleicht zweimal überlegt, ob er einem jungen Mädchen in Hallstadt (Landkreis Bamberg) an den Hintern fasst!

25-Jähriger fasst Schülerin an den Hintern

Denn in einer Diskothek in der Michelinstraße hat ein 25-jähriger deutscher Diskobesucher einer 21-jährigen Schülerin ans Gesäß gefasst, als diese gerade ihre Jacke holen wollte und sich deshalb an der Garderobe bückte.  Die Schülerin drehte sich daraufhin um und schlug dem Grapscher mit der Faust ins Gesicht. Hierdurch verlor der junge Mann einen Zahn, ein weiterer Zahn wurde abgebrochen. Außerdem erlitt er eine Platzwunde an der Lippe und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Beiden erwarten Anzeigen

Den alkoholisierten jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen sexueller Belästigung, die junge alkoholisierte Dame wurde wegen Körperverletzung angezeigt. Die Staatsanwaltschaft Bamberg prüft bezüglich der Anzeige gegen die Schülerin den Rechtfertigungsgrund der Notwehr. 

Bamberg Grapscher Hallstadt Körperverletzung Oberfranken sexuelle Belästigung TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2025 Bamberg: Raubüberfälle am Hauptbahnhof - Opfer brutal niedergeschlagen In der Nacht von Freitag (28. November) auf Samstag (29. November) kam es im Umfeld des Bamberger Bahnhofs zu mehreren Diebstahls- und Raubdelikten. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei ist ein Zusammenhang zwischen den Taten nicht auszuschließen. 31.10.2025 Schwere sexuelle Belästigung in Bamberg: Mann entblößt vor Neunjähriger sein Geschlechtsteil Ein neun Jahre altes Mädchen wurde am Donnerstagmorgen (30. Oktober) im Hainpark in Bamberg sexuell belästigt. Dabei entblößte sich ein bislang unbekannter Mann. 16.10.2025 Nach Raubüberfall auf Freier in Hallstadt: Polizei nimmt die Täter fest In der Nacht von Montag auf Dienstag (14. Oktober) wurde ein 23-jähriger Mann in Hallstadt (Landkreis Bamberg) Opfer eines Raubüberfalls. Weil er eine Prostituierte nicht bereits im Vorfeld bezahlen wollte, wurde er zusammengeschlagen und bestohlen. 15.07.2025 Nach Kurzschluss in Umspannwerk rund ein Viertel Bambergs ohne Strom Am Dienstagnachmittag (15. Juli) kam es im Umspannwerk Bamberg zu einem Kurzschluss. Dabei lief Schwefelhexafluorid aus und verdampfte. Deshalb war zunächst unklar, ob sich giftige Stoffe gebildet hatten.