Do, 18.08.2016 , 11:51 Uhr

Hilf mir bitte: Yorkshire Terrier Elli entlaufen

Hund seit dem 29. Juni verschwunden

Der 4 Jahre alte Yorkshire Terrier Elli ist seit sieben Wochen (29. Juni) spurlos verschwunden. Zum letzten Mal wurde der Hund in Selb gesehen als er hier entkam. Seine Besitzer suchen verzweifelt nach ihm!

 

Beschreibung des Tieres:

Wer das Tier gesehen hat, meldet sich bitte unter 0152 / 36296386 oder 0175 / 7678898. Hinweise auch gern als Kommentar unter unserem Facebook-Post.

Vorab vielen Dank für die Hilfe

Elli entlaufen Hilf mir bitte Oberfranken Selb Suche TV Oberfranken TVO Vermisst Yorkshire Terrier
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 Einbruch in Selb: Trifft die Bewohnerin an der Haustür auf den Täter? In ein Einfamilienhaus in Selb (Landkreis Wunsiedel) brachen Unbekannte ein und stahlen unter anderem Schmuck. Im Haus lebt eine Seniorin. Beim Verlassen des Hauses traf sie an der Haustür einen unbekannten Mann, der mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnte. Die Kriminalpolizei sucht mithilfe einer Personenbeschreibung nach dem möglichen Täter. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 19.10.2023 TVO intern: Neues Design, neue Technik - Update für die TVO App Für die TVO App steht im App Store (Apple) und im Play Store (Google) ein aufregendes Update bereit. Dieses hebt das Erlebnis für die User auf ein neues Niveau.