Mi., 01.04.2020 , 15:11 Uhr

Hirschaid: Betrunkene Jugendliche verstoßen gegen Ausgangsbeschränkung

Einkaufswagen als Spielgerät benutzt

Mit einem Einkaufswagen als Spielgerät traf eine Streifenbesatzung der Polizei auf vier Jugendliche und ein Kind am frühen Mittwochmorgen (01. April) im Bereich eines Einkaufsmarktes in der Bamberger Straße von Hirschaid.

Polizei erstellt Anzeigen

Die laut Polizeibericht zum Teil alkoholisierten Jugendlichen im Alter von 14 und 17 Jahren, sowie ein Kind (13) wurden nach Haus geschickt oder direkt zu ihren Erziehungsberechtigten gebracht. Nach Polizeiangaben erfolgen nun Anzeigen wegen des Verstoßes gegen die Ausgangsbeschränkung.

Ausgangsbeschränkung Betrunken Hirschaid Jugendliche Landkreis Bamberg Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2025 Mann greift in Hirschaid in einen Kinderwagen: Polizei ermittelt wegen versuchter Kindesentziehung Am Montagmorgen nahmen Polizeibeamte in Hirschaid (Landkreis Bamberg) einen 45-jährigen Mann nach einer kurzen Fahndung fest. Er steht im Verdacht, gegen 08:00 Uhr in der Patzeltstraße unvermittelt in einen Kinderwagen gegriffen zu haben, in dem sich ein einjähriges Kind befand. 19.11.2025 A73 / Hirschaid: Motor explodiert bei voller Fahrt - Fahrzeugteile fliegen durch die Luft Am Dienstagabend (18. November)  kam es auf der Autobahn A73 bei Hirschaid (Landkreis Bamberg) in Fahrtrichtung Suhl zu einem Verkehrsunfall, ausgelöst durch einen schweren Motorschaden. Dabei explodierte der Antrieb regelrecht. 17.08.2025 Röbersdorf: Motorradfahrer stürzt in Acker und wird schwer verletzt Schwere Verletzungen zog sich ein junger Motorradfahrer am Samstagabend (16. August) in der Nähe von Röbersdorf (Landkreis Bamberg) zu. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine und schleuderte in einen Acker. 24.07.2025 A73 / Hirschaid: Aufgerissener Öltank sorgt für Verkehrsbehinderungen Ein Metallteil auf der Fahrbahn sorgte am Donnerstagmmorgen (24. Juli) auf der Autobahn 73 bei Hirschaid (Landkreis Bamberg) für erhebliche Behinderungen und einen hohen Sachschaden. Die Verkehrspolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen.