Fr, 14.09.2018 , 17:01 Uhr

Hirschaid: Drei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall!

15. 000 Euro Schaden sind Bilanz der Kollision

UPDATE:

Ein 86-jähriger Mercedes-Fahrer efuhr am Freitagnachmittag (14. September) von der Elmstraße auf die Ortsumgehung von Hirschaid (Landkreis Bamberg) und missachtete dabei die Vorfahrt einer 33-jährigen Autofahrerin. Laut Polizeibericht wurde die Frau bei der Kollision schwer verletzt. Die beiden Fahrzeuginsassen im Mercedes trugen leichte Verletzungen davon. Alle Beteiligten kamen zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

ERSTMELDUNG (17:01 Uhr):

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag (14. September) in Hirschaid (Landkreis Bamberg). Drei Personen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Durch den Unfall entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Mercedes-Fahrer übersieht Seat

Laut News5 befuhr eine Seat-Fahrerin die Ortsumgehungsstraße in Richtung Strullendorf (Landkreis Bamberg). Zeitgleich kam der Fahrer eines Mercedes aus der Elmbergerstraße gefahren und übersah dabei den Seat. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Pkw.

Drei Verletzte durch Zusammenstoß

Durch den Unfall wurden drei Pkw-Insassen verletzt. Diese wurden von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Während den Bergungsarbeiten wurde die Unfallstelle in beide Richtungen gesperrt. Der entstandene Gesamtschaden belief sich auf 15.000 Euro.

Elmbergerstraße Hirschaid Krankenhaus Landkreis Bamberg Oberfranken Strullendorf TV Oberfranken TVO Unfall. Ortsumgehungsstraße Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2023 Nach Einbruch in Zapfendorf: Mutmaßlicher Täter in Haft Bereits in der Nacht zum Freitag kam es zu einem Einbruch in ein Schreibwarengeschäft in Zapfendorf (Landkreis Bamberg). Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen auf der Flucht festnehmen. Nun wird ermittelt, ob der Mann für weitere Einbrüche verantwortlich ist. 06.09.2023 B505 / Pommersfelden: Schwerer Unfall fordert drei Verletzte - darunter ein Kleinkind (5) Am Dienstagabend ereignete sich auf der B505 bei Pommersfelden (Landkreis Bamberg) ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Autos waren bei einem Überholmanöver frontal ineinander gekracht. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt, darunter auch ein Kleinkind. 21.06.2023 A73 / Strullendorf: 25-Jähriger nach Auffahrunfall im Stau schwer verletzt Ein Stau auf der A73 bei Strullendorf (Landkreis Bamberg) wurde am Dienstag einem 25-jährigen BMW-Fahrer zum Verhängnis. Er bemerkte den stehenden Verkehr zu spät und krachte in zwei Autos am Stauende. Er wurde schwer verletzt. 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B505: 30-jährige Autofahrerin stirbt bei Strullendorf Wie die Polizei soeben mitteilte, kam es am Mittwochmorgen auf der B505 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt auf Höhe von Strullendorf (Landkreis Bamberg).