Mo, 16.01.2017 , 18:03 Uhr

Hof: 20-Jähriger kracht gegen einen Baum

Glätte wurde Autofahrer zum Verhängnis

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend (15. Januar), gegen 18:55 Uhr, in der Hans-Böckler-Straße in Hof. Ein junger Mann fuhr gegen einen Baum.

20-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Wagen

Ein 20-jähriger Fiat Punto-Fahrer verlor bei winterlichen Straßenverhältnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Straße ab und kollidierte dort mit einem Baum. Glücklicherweise wurde der Fahrer dabei nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 4.200 Euro.

Baum Glätte Hof Oberfranken Straßenverhältnisse TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall Winter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2023 Fußgänger in der Dunkelheit besonders gefährdet: Vier Verletzte und eine Tote in Oberfranken! Am Montag kam es in Oberfranken zu vier Unfällen mit Fußgängern beim Überqueren der Straße. Trauriger Höhepunkt: Am letzten Donnerstag starb eine Seniorin auf der B22 bei Burgebrach (Landkreis Bamberg). Das Polizeipräsidium Oberfranken animiert vor allem Autofahrer in der dunklen Jahreszeit zur Vorsicht. 28.11.2023 Glätteunfall in Schwarzenbach a. d. Saale: Autofahrer kommt von Straße ab und kracht gegen Baum Am Montag kam es in Oberfranken zu vielen Verkehrsunfällen aufgrund der Glätte auf den Straßen. Bei Schwarzenbach an der Saale (Landkreis Hof) ist ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht. 09.07.2023 Verkehrsunfall in Hof: Kind von Auto erfasst Am Samstagnachmittag (08. Juli) kam es in der Hans-Böckler-Straße in Hof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde. Das Kind wurde von einem Auto erfasst und musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die anschließende Unfallaufnahme verlief nicht, wie die Polizei sich das vorgestellt hat.  14.05.2023 Hof: Pkw überschlägt sich - Drei junge Menschen verletzt In Hof kam es am Samstagnachmittag (13. Mai) zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Der Pkw seines 18 Jahre alten Mannes überschlug sich. Er und zwei weitere junge Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Polizei ermittelt.