Mo, 03.11.2014 , 12:03 Uhr

Hof: 26-Jähriger dreht durch und verletzt Freundin

Wie die Polizei am Montag mitteilte, verletzte am späten Sonntagabend (2. November) ein 26-jähriger Hofer seine 38-jährige Freundin schwer. Der Mann musste daraufhin mit zur Dienststelle. Hier schlug er weiterhin um sich.

Nachbarn teilten der Polizei am Abend mit, dass es in der Wohnung des Paares lautstark zu ginge. Die eintreffende Streife fand eine stark blutend am Boden liegende Frau vor. Ihr Freund verletzte sie nach ersten Erkenntnissen der Polizei vermutlich durch das Umwerfen eines Schrankes. Die Frau wurde in das Krankenhaus eingeliefert. Der 26-Jährige wurde mit auf die Wache genommen. Dort angekommen, lieferte sich der Hofer ein Handgemenge mit den Beamten. Ein Polizist wurde hierbei verletzt. Der Mann verbrachte die Nacht in einer Ausnüchterungszelle.

 



 

Auseinandersetzung Beziehungsstreit durchgedreht Festnahme Handgemenge Hof Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2023 36-Jähriger in Haft: Versuchter Totschlag auf Schnellimbiss-Parkplatz in Forchheim Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Forchheim kam es in der Nacht zum Donnerstag zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 36-Jährigen und einer Gruppe von Personen. Der Mann soll hierbei unter anderem mit seinem Auto einen 24-Jährigen absichtlich angefahren haben. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. 14.08.2023 Neustadt bei Coburg: Tritte gegen den Kopf - Haftbefehl erlassen In der Nacht zum Sonntag (13. August) eskalierte ein Streit zwischen mehreren Männern in Neustadt bei Coburg. Während ein 34-Jähriger einen 35-Jährigen zu Boden drückte, trat ein 41-Jähriger mehrmals gegen dessen Kopf. Am Sonntag erließ die Ermittlungsrichterin Haftbefehl gegen die beiden Aggressoren. 08.06.2023 Messerangriff in Hof: Streit unter Jugendlichen eskaliert Am Mittwochabend kam es im Bereich des Hallenbades in Hof zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen eines örtlichen Wohnheimes. In der Folge wurden zwei Teenager festgenommen. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.