Fr., 25.08.2017 , 13:15 Uhr

Hof: Audi A6 im Wert von 24.000 Euro gestohlen

Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung

Einen hochwertigen Audi A6 mit den Kennzeichen „HO-PH 40“ stahlen unbekannte Diebe von Mittwoch auf Donnerstag (25. August) im Hofer Stadtgebiet. Die Kriminalpolizei Hof hat dazu die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Autodiebe ergattern Audi A6

Von Mittwoch, 17:30 Uhr, bis Donnerstag, 16:30 Uhr, hatte der Besitzer seinen schwarzen Audi A6 Kombi, S-Line, am Parkplatz „Schießhäuschen“ in der Lessingstraße in hof abgestellt. In dieser Zeit verschafften sich Unbekannte Zugang zu dem Auto mit einem Zeitwert von etwa 24.000 Euro und entkamen damit unerkannt. Beamte der Kriminalpolizei prüfen einen Tatzusammenhang mit zwei versuchten Audi-Diebstählen im gleichen Zeitraum und bitten die Bevölkerung um Unterstützung.

Wer kann Angaben zu folgenden Fragen machen

Hinweise nimmt das Fachkommissariat für grenzüberschreitende Kriminalität der Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.

Audi Autodieb Diebe Diebstahl Hof Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 08.10.2025 Camper-Betrug: Meldung von TVO führt zu Festnahme eines mutmaßlichen Gaunerpärchens Am Freitag (29. November 2024) berichtete TV Oberfranken über ein Gaunerpärchen in Hof, das einen Campingwagen nach einer Probefahrt nicht mehr zurückbrachte. Aufgrund der Informationen in dem Bericht wurde das betrügerische Paar nun in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg) festgenommen worden. 15.08.2025 Hof: Dreiste Diebe schrauben Fahrzeugteile von Lastwagen ab Fahrzeugteile im Wert von mehreren tausend Euro haben bislang unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch (13. August) auf Donnerstag (14. August) in Hof von mehreren Lastwagen abmontiert. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. 03.06.2025 Überfall auf offener Straße in Hof: 47-Jähriger wird verfolgt und ausgeraubt Wie laut Polizei erst jetzt bekannt wurde, ist ein 47 Jahre alter Mann am frühen Sonntagmorgen (01. Juni) in der Hofer Innenstadt Opfer eines Raubüberfalls geworden. Die Täter erbeuteten ein Handy und eine Powerbank. Die Kriminalpolizei in Hof bittet die Bevölkerung um Hinweise.