Fr, 25.08.2017 , 13:15 Uhr

Hof: Audi A6 im Wert von 24.000 Euro gestohlen

Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung

Einen hochwertigen Audi A6 mit den Kennzeichen „HO-PH 40“ stahlen unbekannte Diebe von Mittwoch auf Donnerstag (25. August) im Hofer Stadtgebiet. Die Kriminalpolizei Hof hat dazu die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Autodiebe ergattern Audi A6

Von Mittwoch, 17:30 Uhr, bis Donnerstag, 16:30 Uhr, hatte der Besitzer seinen schwarzen Audi A6 Kombi, S-Line, am Parkplatz „Schießhäuschen“ in der Lessingstraße in hof abgestellt. In dieser Zeit verschafften sich Unbekannte Zugang zu dem Auto mit einem Zeitwert von etwa 24.000 Euro und entkamen damit unerkannt. Beamte der Kriminalpolizei prüfen einen Tatzusammenhang mit zwei versuchten Audi-Diebstählen im gleichen Zeitraum und bitten die Bevölkerung um Unterstützung.

Wer kann Angaben zu folgenden Fragen machen

Hinweise nimmt das Fachkommissariat für grenzüberschreitende Kriminalität der Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.

Audi Autodieb Diebe Diebstahl Hof Oberfranken TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 27.02.2024 Vasen & Schalen vom Hofer Friedhof gestohlen: Polizei kommt einem 42-Jährigen auf die Schliche Zwölf Schalen und Vasen aus Bronze hebelte ein 42-Jähriger aus dem Hofer Land von Gräbern auf dem Friedhof in Hof ab. Anschließend verkaufte er die Beute zu einem Schrottwert. Jetzt wurde dem Mann das Handwerk gelegt. 26.02.2024 Polizei mit richtigem Riecher: Festnahme nach Autodiebstahl in Hof Bereits am vergangenen Donnerstag ging der Polizei in Hof ein mutmaßlicher Autodieb ins Netz. Der Mann sitzt nach einem Haftbefehl seit Freitag in einem Gefängnis. 07.02.2024 Ermittlungserfolg in Hof: GPS-Sender wird Fahrraddieb zum Verhängnis Nachdem sein Fahrrad geklaut wurde, ortete der Eigentümer aus Hof dieses per GPS-Sender. Dabei stellte sich heraus, dass der Dieb nicht nur das Fahrrad, sondern auch weiteres Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen hatte.