Do, 21.01.2016 , 12:30 Uhr

Hof: Babysitter schaut zu tief ins Glas und teilt aus!

Eine handfeste Auseinandersetzung zwischen einer Mutter und ihrem Babysitter gipfelte am gestrigen Mittwochnachmittag (20. Januar) in einem Mehrfamilienhaus in der Hofer Fabrikvorstadt in einer Anzeige wegen Körperverletzung. Was war passiert..?

36-Jähriger trinkt zu viel während der Betreuung

Die 30-jährige Hoferin beauftragte einen Nachbarn mit der Betreuung ihres Kindes. Der 36-Jährige erklärte sich dazu auch bereit. Während der Betreuung des Kinder gönnte sich der Mann laut Polizei eine nicht unerhebliche Menge Alkohol. Aus Sicht der Mutter viel zu viel.

Babysitter schlägt Mutter ein blaues Auge

Als diese gegen 16:00 Uhr nach Hause kam, entwickelte sich zwischen ihr und dem Babysitter zuerst ein Streitgespräch. Nachdem die Argumente ausgingen, schubste man sich hin und her. Als der Babysitter genug davon hatte, beendete er das Ganze mit zwei gezielten Schlägen ins Gesicht der Auftraggeberin. Diese erlitt dabei ein blaues Auge. Bei der Polizei erstattete die 30-Jährige dann eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Babysitter Blaues Auge Fabrikvorstadt Hof Kinderbetreuung Körperverletzung Mutter Oberfranken Schlägerei Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.01.2024 Der Beißer von Hof: Streit endet mit einem abgebissenen Ohr! Während eines handfesten Streits biss am Montagmittag in Hof ein Mann (35) ein Teil vom Ohr seines 24-jährigen Konkurrenten ab. Von einer Anzeige sah das Opfer allerdings ab. 16.09.2023 Angriff mit Metallrohr: Gefährliche Körperverletzung in den Hofer Saaleauen Kurz vor 18:00 Uhr kam es am Freitag in den Hofer Saaleauen zu einem heftigen Streit zwischen einem 45-Jährigen und einem 40-jährigen Hofer. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde es blutig! 02.09.2023 „Streitschlichter“ lassen Fäuste fliegen: Schlägerei vor Hofer Gaststätte Polizei ermittelt wegen Körperverletzung 09.08.2023 Beziehungsstreit in Hof eskaliert: Frau donnert in Schaufenster eines Supermarktes! Aufregung am Mittwochmorgen im Hofer Nahversorgungszentrum in der Christoph-Klauß-Straße. Hier fuhr eine junge Frau in das Schaufenster eines dortigen Supermarktes. Vorausgegangen war ein Streit mit ihrem Lebensgefährten.