Di., 06.09.2016 , 15:12 Uhr

Hof: Auto beim Linksabbiegen übersehen

Drei Pesonen werden bei Unfall leicht verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern (05. September) gegen 17:10 Uhr in der Schleizer Straße / Ecke Zedtwitzer Straße. Ein Pkw-Fahrer übersah beim Abbiegen ein anderes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß.

Hyundai-Fahrerin übersieht Toyota

Der Pkw-Lenker wollte mit seinem Hyundai nach links in die Schleizer Straße abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Toyota. Dessen Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Insgesamt drei Personen befanden sich in dem Toyota und wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie mussten sich in ärztliche Behandlung begeben.

Hoher Sachschaden

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Abbiegen Hof Oberfranken Polizei Schleizer Straße TV Oberfranken TVO Übersehen Unfall Zedtwitzer Straße

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2026 Hof: 14-Jähriger angefahren - Autofahrerin flüchtet Ein Jugendlicher wurde am Mittwochabend (18. März) auf einem Supermarktparkplatz in Hof von einer bislang unbekannten Autofahrerin angefahren und leicht verletzt. Die Verursacherin entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den 14-Jährigen zu kümme 11.03.2026 Hof: Karambolage fordert fünf Verletzte Am Dienstagnachmittag (10. März) kam es in der Wunsiedler Straße in Hof zu einem Auffahrunfall. Daran waren drei Fahrzeuge beteiligt, fünf Personen wurden leicht verletzt. 30.10.2025 +UPDATE+ Hof: Frontalzusammenstoß auf der Wunsiedler Straße Ein schwerer Unfall passierte am Donnerstagnachmittag in Hof. Dabei prallten zwei Autos frontal zusammen. 30.10.2025 +EILMELDUNG+ Hof: Frontalzusammenstoß auf der Wunsiedler Straße Ein schwerer Unfall passierte am Donnerstagnachmittag in Hof. Dabei prallten zwei Autos frontal zusammen.