Do, 24.03.2016 , 10:02 Uhr

Hof: Kleinkind brutal vor Einkaufsmarkt geschlagen

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Am Freitag (18. März) gegen 15:30 Uhr schlug ein bisher unbekannter Mann auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Hans-Böckler-Straße einem circa 3-jährigen Kind brutal ins Gesicht. Die Polizei sucht Zeugen.

Kleinkind saß in Einkaufswagen

Das Kleinkind saß in einem Einkaufswagen und wurde davor lautstark von seiner Mutter angeschrien. Es könnte sich bei dem Täter um den Vater des Kindes handeln.

Beschreibung des Mannes

Der Mann fuhr in Begleitung der Frau und Kind mit einem älteren, rostbraunen Kleinwagen mit Hofer Zulassung weg. Er  wird als etwa 40-45 Jahre alt beschrieben. Er soll ca. 170 cm groß und dick sein. Er hätte einen Drei-Tage-Vollbart. Zur Tatzeit trug er Brille und war mit heller Wollmütze und rot-weiß-karierter Holzfällerjacke bekleidet.

Beschreibung der Frau

Die Frau ist ca. 40 Jahre alt, 170 cm groß und schlank. Sie hat schulterlange schwarze Haare und trug eine Jeans, weiße Turnschuhe und eine schwarze Blousonjacke.

Polizei bittet um Mithilfe

Wer kann Hinweise zu den Personen oder zu dem Fahrzeug geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

Brutal Einkaufsmarkt Geschlagen Hof Kleinkind polizei Suche Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 Hof: Unbekannte brechen in mehrere Wohnungen ein - wer hat sie gesehen? In drei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses brachen Unbekannte in Hof ein, das teilt am Donnerstag (7. März) die Polizei mit. Bei einer vierten Wohnung blieb es beim Einbruchsversuch. Die Kripo Hof sucht aktuell nach den Tätern und bittet Zeugen um Hilfe. Täter stehlen Schmuck und eine Armbanduhr Die Einbrüche ereigneten sich am Mittwochmorgen (6. März) gegen 18.11.2023 Diebstahl an Tankstellen und Waschanlage: Unbekannter in Hof gesucht Zu mehreren versuchten Handtaschendiebstählen kam es in Hof, so die Polizei am Samstag (18. November). Ein Unbekannter öffnete bei allen Fällen die unversperrte Autotür und versuchte, die Taschen zu entwenden. Die geschädigten Frauen war gerade dabei zu tanken oder hielten sich an einer Waschanlage auf. 13.11.2023 Vermisstenfahndung in Hof: 14-Jährige wird von der Schule abgeholt und flüchtet Jugendliche befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation 22.10.2023 Betrunkener Fahrer hinterlässt Trümmerfeld: Hofer Polizei sucht Zeugen Ein betrunkener Fahrer hat am Sonntagmorgen (22. Oktober) einen hohen Sachschaden in Hof verursacht. Der Unfallfahrer entfernte sich im anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern.