So., 17.01.2016 , 14:45 Uhr

Hof: Mutter "verpfeift" Sohn wegen Drogenbesitz

Am frühen Samstagabend rief eine besorgte Mutter bei der Polizeiinspektion Hof an und teilte mit, dass ihr Sohn Kräutermischungen rauche. Eine hinzugezogene Polizeistreife wurde daraufhin von der Mutter in die Wohnung gelassen. Mit in der Wohnung war auch ihr Sohn, der sich in seinem Zimmer aufhielt. Dieser lies die Polizeibeamten freiwillig in seine Räumlichkeiten eintreten und war mit einer Durchsuchung einverstanden.

Hierbei konnten letztendlich Betäubungsmittel in Form von Kräutermischungen und Cannabis aufgefunden werden. Die Betäubungsmittelutensilien wurden sichergestellt. Den Besitzer erwartet nun eine Anzeige wegen eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Betäubungsmittel Canabis Drogen Durchsuchung Fernsehen Kräutermischung Polizei TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2025 Autobahndreieck Hochfranken: Schleierfahnder mit spektakulärer Entdeckung - Drogen und ein Schrotgewehr sichergestellt Schleierfahnder der Grenzpolizei Selb kontrollierten am Montagmittag im Bereich des Autobahndreiecks Hochfranken im Landkreis Hof einen Peugeot, wobei die Beamten eine größere Menge Betäubungsmittel bemerkten. Fahrer und Beifahrer des Wagens müssen sich nun strafrechtlich verantworten. 20.12.2025 Jugendliche beim Kiffen auf Spielplatz in Hof erwischt Am Freitagabend konsumierten ein 19-jähriger Iraker und ein 19-jähriger Afghane auf einer Sitzbank in der Nähe eines Kinderspielplatzes in Hof Cannabis. Bei einer Ansprache durch die Polizei bestätigten beide Jugendlichen den Konsum. 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit.