Sa, 30.05.2015 , 19:41 Uhr

Hof: Schwerverletzter gibt der Kripo Rätsel auf!

In der Hofer Fabrikzeile wurde am Samstagmorgen (30. Mai) ein 39-Jähriger mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden. Kripo und Staatsanwaltschaft Hof ermitteln. Es soll geklärt werden, welche Umstände zu den schweren Verletzungen des Mannes führten. Die Beamten suchen in diesem Zusammenhang Zeugen.

Passant findet Schwerverletzten

Gegen 6:00 Uhr in der Früh entdeckte ein Passant den Schwerverletzten in einer Wiese liegend neben einem Lebensmittelmarkt. Der alarmierte Rettungsdienst brachte den verletzten Hofer in ein Krankenhaus.

39-Jähriger mit massiven Kopfverletzungen

Nachdem die Umstände, die zu den massiven Kopfverletzungen des Mannes führten, unklar sind, übernahm die Kriminalpolizei Hof die weiteren Ermittlungen. Die Hofer Polizei sperrte den Bereich rund um den Ort des Auffindens weiträumig ab. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Fundort.

Die Kripo Hof bitte die Bevölkerung um Mithilfe

 



 

Hof Kripo Oberfranken polizei schwer verletzt TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2023 Betrunkener Fahrer hinterlässt Trümmerfeld: Hofer Polizei sucht Zeugen Ein betrunkener Fahrer hat am Sonntagmorgen (22. Oktober) einen hohen Sachschaden in Hof verursacht. Der Unfallfahrer entfernte sich im anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern. 19.07.2023 Eggolsheim / Hirschaid: Betrüger geben sich als Polizisten aus und ergaunern Zehntausende Euro Bargeld Innerhalb von zwei Tagen haben Betrüger mit genau der gleichen Masche in Eggolsheim (Landkreis Forchheim) und Hirschaid (Landkreis Bamberg) Bargeld ergaunert. Sie haben sich als Polizeibeamte ausgegeben. 14.07.2023 Einbruchsserie in Oberfranken geklärt: Fünf Tatverdächtige festgenommen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnte die Kriminalpolizei Bayreuth einen Erfolg verzeichnen. Die Beamten verhafteten mehrere Mitglieder einer bereits seit längerem überregional agierenden Einbrecherbande. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.