Di., 14.07.2020 , 12:18 Uhr

Hof: Streit zwischen Ex-Paar endet blutig

Vor Wut Glasscheibe eingeschlagen

Blutige Verletzungen zog sich Montagnacht (13. Juli) ein 22-Jähriger nach einem Streit mit seiner Ex-Partnerin in Hof zu. Der Mann hatte zuvor eine Tür eingeschlagen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Polizei entdeckt Blut im Treppenhaus

Eine Streifenbesatzung wurde um 23:50 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Alsenberger Straße in Hof gerufen, da der 22-jährige Ex-Freund einer 20-jährigen Hoferin den Glaseinsatz ihrer Wohnungstüre eingeschlagen hatte. Beim Eintreffen der Beamten befand sich jede Menge Blut im Treppenhaus des Hauses. Der Mann hatte sich beim Einschlagen des Glases an der linken Hand geschnitten.

22-Jähriger muss ins Krankenhaus

Die Wunde musste durch den Rettungsdienst erstversorgt werden. Zur weiteren Behandlung begab sich der Randalierer mit den Sanitätern ins Sana-Klinikum Hof. Weiterhin richtete er Sachschaden in Höhe von 150 Euro an. Den Ex-Freund erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

Auseinandersetzung eingeschlagen Ex-Paar Gewalt Glasscheibe Hof Oberfranken Sachbeschädigung Streit Tür TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2025 Schlägerei in Hof: Zwei Personengruppen gehen plötzlich aufeinander los In Hof kam es am Samstagabend (18.Oktober) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Mehrere Männer gingen aufeinander los. Eine Person wurde dabei verletzt. Die genauen Hintergründe sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. 28.03.2026 Eskalation am Abend in Hof: Streit auf Supermarkt-Parkplatz löst Polizeieinsatz aus Eine Auseinandersetzung auf einem Parkplatz in Hof führte am Freitagabend zu einem Polizeieinsatz. Es kam zu Flaschenwürfen und leichten Blessuren. Die Polizei ermittelt. 16.03.2026 Gewalttätiger Angriff auf eine Hofer Eisdiele und mehrfache Körperverletzung: Brudertrio bleibt auf freiem Fuß Es war ein Einsatz, der Deutschlandweit für Aufsehen sorgte. Nachdem es in einer Hofer Eisdiele zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen war, flüchtete ein dreiköpfiges syrisches Brüderpaar unter Einsatz von Gewalt vor der Polizei. Dabei wurden mehrere Personen verletzt, darunter ein Angestellter, ein Kind und Polizeibeamte. Nach dem Prozess vor dem Amtsgericht Hof fiel das Urteil. 05.03.2026 Spur der Gewalt in der Hofer Innenstadt: Prozess gegen drei Brüder beginnt Es war ein Aufsehen erregender Einsatz der Polizei am Montag (01. September 2025) in der Hofer Innstadt. Nach der Verwüstung einer Eisdiele und der Verletzung eines Angestellten und unter anderem eines Kindes flüchtet ein dreiköpfiges syrisches Brüderpaar unter Einsatz von Gewalt vor der Polizei. Dabei wurden auch drei Beamte verletzt.