Fr, 24.05.2019 , 16:16 Uhr

Hoher Schaden in Bayreuth: Vandalen beschädigen mehrere Autos!

Entstandene Schaden geht in die Tausende

Mindestens sechs Fahrzeuge beschädigten Unbekannte in der Nacht von Donnerstag (23. Mai) auf Freitag in der Altstadt von Bayreuth. Der dabei entstandene Schaden summierte sich laut Polizei auf eine vierstellige Höhe.

Täter hinterlassen Dellen, Kratzer und abgebrochen Spiegel

In den frühen Morgenstunden teilte eine Passantin der Polizei mit, dass in der Spitzwegstraße mehrere Fahrzeugaußenspiegel mitten auf der Fahrbahn lägen. Die eingesetzte Streifenbesatzung stellte vor Ort fest, dass Unbekannte in der Nacht gegen am Straßenrand geparkte Pkw traten und dabei Dellen, Kratzer und abgebrochene Spiegel an den Fahrzeugen hinterließen. Die Polizei Bayreuth Stadt bittet in diesem Fall um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0921 / 506 – 21 30.

Bayreuth Oberfranken polizei Sachschaden TV Oberfranken TVO Vandalismus Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 11.04.2024 Messerangriff in Bayreuth: Mutter mit Kind auf dem Arm wird durch Unbekannten verletzt Zu einer Messer-Attacke auf eine 25-jährige Frau kam es am Mittwoch n Bayreuth. Die junge Mutter, die ihr Kleinkind auf dem Arm hielt, wurde durch einen Stich eines bislang Unbekannten verletzt. Vorausgegangen war ein Streit über das verbotswidrige Befahren eines Schleichwegs. 27.03.2024 Bayreuth: Sicherheitswacht sucht ehrenamtliche Unterstützung In Bayreuth tragen bereits seit 27 Jahren Ehrenamtliche in der Sicherheitswacht zum Sicherheitsgefühl der Bürger bei. Jetzt sucht die Sicherheitswacht in der Wagnerstadt Verstärkung, damit sie weiter existieren kann. 23.03.2024 A9 / Bayreuth: Polizei nimmt führerscheinlosen Raser fest 65-Jähriger flüchtet mit 200 km/h und unter Alkoholeinfluss vor Polizei