Sa, 03.12.2016 , 12:18 Uhr

Igensdorf: Mit Auto überschlagen

20-Jähriger hat Glück im Unglück

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Freitag kurz vor Mitternacht die Staatsstraße 2740 von Frohnhof Richtung Steinbach im Landkreis Forchheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und schleuderte auf dem Dach liegend zurück auf die Fahrbahn. Dort kollidierte er mit dem Auto eines entgegenkommenden 33-jährigen Fahrzeuglenkers. Der Unfallverursacher wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Erlangen gebracht, der Unfallgegner blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Die Feuerwehren von Igensdorf und Pettensiedel waren zur Absperrung und Fahrzeugbergung eingesetzt.  

Fernsehen Feuerwehr Frohnhof Igensdorf Landkreis Forchheim Pettensiedel polizei Steinbach Totalscjaden TV Oberfranken TVO Überschlag
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 30.03.2024 "Carfreitag" im Landkreis Forchheim: Polizei Oberfranken kontrolliert getunte Fahrzeuge Der Karfreitag (29. März) wird in der Tuning-Szene als "Carfreitag" gefeiert. So gab es auch im Landkreis Forchheim ein Treffen. Die Polizei führte an diesem Tag vermehrt Kontrollen durch. 30.03.2024 Pinzberg: Auto kracht gegen Baum - aber kein Fahrer in der Nähe Zeugen riefen am Freitag die Polizei, weil sie ein Auto mit Unfallschaden aber ohne Fahrer bei Pinzberg (Landkreis Forchheim) stehen sahen. Die Beamten leiteten eine Fahndung nach dem zu Fuß geflüchteten Fahrer ein. 28.03.2024 Autofahrer (31) schwer verletzt: Auto kracht auf A73 bei Forchheim in Warnleitanhänger In der Nacht auf Donnerstag kam es auf der A73 bei Forchheim zu einem schweren Unfall. Ein 31-jähriger Autofahrer fuhr auf einen Warnleitanhänger auf. Er wurde in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.