Sa, 18.01.2020 , 14:06 Uhr

Kirchehrenbach: Von der Sonne geblendet und in einen Porsche gekracht

82-Jährige Unfallverursacherin wird leicht verletzt

Die tiefstehende Sonne wurde einer 82-jährigen Autofahrerin am Freitagvormittag (17. Januar) in der Ringstraße von Kirchehrenbach (Landkreis Forchheim) zum Verhängnis. Die Seniorin kam mit ihrem BMW nach rechts von der Fahrbahn abkam.

18.000 Euro Unfallschaden

Hier stieß sie gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Porsche. Die Unfallfahrerin erlitt hierbei leichte Verletzungen und kam per Rettungsdienst in ein Krankenhaus. An den beiden demolierten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 18.000 Euro.

Kirchehrenbach Landkreis Forchheim Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.07.2023 Hallerndorf: Autos krachen frontal ineinander - Zwei Personen schwer verletzt Am späten Mittwochabend kam es bei Hallerndorf (Landkreis Forchheim) zu einem Verkehrsunfall. Zwei Autos krachten frontal ineinander. Dabei wurden die beiden Fahrer schwer verletzt. 13.07.2023 B470 / Weilersbach: Vier Personen bei schwerem Unfall verletzt Auf der B470 bei Weilersbach (Landkreis Forchheim) ereignete sich am Donnerstag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Eines der beiden Autos kam dabei von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Gegenverkehr zusammen. 19.06.2023 Leutenbach: Motorradausflug endet für zwei Personen im Krankenhaus Ein Motorradausflug in der Fränkischen Schweiz endete für eine achtköpfige Gruppe aus dem mittelfränkischen Raum am Sonntag unschön. Eine Person musste nach einem Unfall schwer verletzt in das Uniklinikum Erlangen geflogen werden. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.