Mi, 19.08.2015 , 15:49 Uhr

Kleintettau (Lkr. Kronach): 19-Jährige bei Unfall schwer verletzt

+++ EILMELDUNG / ERSTINFORMATION +++ Auf der Staatsstraße 2209 zwischen Steinbach am Wald und Kleintettau (Landkreis Kronach) ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine 19-jährige Pkw-Fahrerin schwer verletzt.

Die junge Frau kam mit ihrem Skoda von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. In einer angrenzenden Wiese kam der Skoda auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die junge Frau wurde durch die herbeigeeilten Hilfskräfte aus dem Fahrzeugwrack gerettet. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand ein Totalschaden. Aktuell kommt es zu Verkehrsbehinderungen.

Mehr Informationen zum Unfall liegen zum jetzigen Zeitpunkt (15:45 Uhr) noch nicht vor.

 



 

Eilmeldung Kleintettau Landkreis Kronach Oberfranken schwer verletzt Staatsstraße 2209 steinbach am Wald TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.06.2023 Steinbach am Wald: Motorradfahrer verunglückt am Sonntag tödlich Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, kam bei einem schweren Unfall am späten Sonntagnachmittag im Bereich Steinbach am Wald (Landkreis Kronach) ein 55-jähriger Motorradfahrer ums Leben. 25.10.2023 Schwerer Unfall auf der B85 in Pressig: Autofahrerin landet an einer Hauswand Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich am Mittwochmorgen in Pressig (Landkreis Kronach) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. In der Hauptstraße prallte ein Pkw gegen eine Hauswand. 05.10.2023 Verursacher flüchtet: Drei Verletzte nach Unfall auf der B85 bei Kronach Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich am Donnerstagmittag auf der Bundesstraße B85 ein Verkehrsunfall ereignet. Die Unfallstelle liegt zwischen Neuses und Kronach, auf Höhe des Klärwerks. 29.04.2023 Ebneth: Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf der Kreisstraße Wie das Polizeipräsidium Oberfranken soeben mitteilte, hat sich auf der Kreisstraße LIF23 am Samstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Die Unfallstelle liegt zwischen Ebneth (Landkreis Lichtenfels) und Hummenberg (Landkreis Kronach).