Do., 13.09.2018 , 18:17 Uhr

Kronach: 15-jähriger Mofafahrer bei Unfall verletzt

Jugendlicher vergisst Handzeichen zum Abbiegen zu geben

Am Mittwochabend (12. September) wurde bei einem Verkehrsunfall in Kronach ein 15-jähriger Mofafahrer leicht verletzt. Der Jugendliche, der abbiegen wollte, dies aber nicht anzeigte, wurde von einem Auto gestreift.

15-Jähriger wird von Pkw gestreift

Der 15-Jährige befuhr den Inneren Ring in Richtung Kreuzbergstraße und wollte nach links in eine Grundstückszufahrt abbiegen. Der Jugendliche gab hierbei jedoch nicht seinen Abbiegewunsch per Handzeichen bekannt und zog laut Polizei einfach nach links. Hierbei wurde er von einem Pkw Mini gestreift, der in gleicher Richtung fuhr und dessen Fahrerin gerade zum Überholen ansetzte. Der Mofafahrer zog sich bei dem Unfall leichtere Verletzungen zu. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 1.100 Euro.

Kronach Mofafahrer Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 11.12.2025 Kronach: Mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt Nach einem Streit mit erheblicher Anwendung von Gewalt zwischen zwei Männern aus Eritrea in einer Asylbewerberunterkunft im Hammermühlweg ermittelt die Kriminalpolizei Coburg wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Ein Tatverdächtiger befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft.