Fr, 06.12.2019 , 13:57 Uhr

Kulmbach: 39-Jähriger präsentiert sein "bestes Stück" in der Öffentlichkeit

Zivilbeamte nehmen amtsbekannten Mann fest

Nachdem am Mittwochmorgen (04. Dezember) zwei Frauen bei der Polizei eine Strafanzeige wegen eines Exhibitionisten in einem Kulmbacher Park erstattet hatten, konnten die Beamten am Freitagmorgen einen Fahndungserfolg verbuchen und einen 39-jährigen Kulmbacher festnehmen.

Zeuginnen liefern gute Personenbeschreibung

Die Zivilbeamten beobachteten gegen 7:40 Uhr in dem Park einen Mann, den die Polizisten aufgrund der guten Personenbeschreibung der Zeuginnen als Täter identifizieren. Der Kulmbacher, der sich laut Polizeibericht gegenüber einer der Frauen mit seinem „besten Stück“ beschäftigt hatte, versuchte sich noch der Festnahme zu entziehen. Die beiden Beamten ließen den 39-Jährigen aber nicht entwischen und konnten ihn – zusammen mit einer alarmierten Streifenbesatzung – festnehmen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen in der Öffentlichkeit.

Exhibitionist Festnahme Kulmbach Oberfranken TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 19.10.2023 TVO intern: Neues Design, neue Technik - Update für die TVO App Für die TVO App steht im App Store (Apple) und im Play Store (Google) ein aufregendes Update bereit. Dieses hebt das Erlebnis für die User auf ein neues Niveau. 13.10.2023 Wer ist "Mister Unbekannt"?: Polizei nimmt Täter der Einbruchsserie in Bayreuth & Kulmbach fest Im Zeitraum von August bis September kam es zu mehreren Wohnungseinbrüchen in Bayreuth, Kulmbach und Eckersdorf (Landkreis Bayreuth). Nach intensiven Ermittlungen nahm die Kriminalpolizei jetzt einen Tatverdächtigen fest. Das Problem: Wer ist der Mann?