So., 28.07.2019 , 16:44 Uhr

Kulmbacher Bierwoche: Mann erfrischt sich nackt in Brunnen

Mit Platzverweis und Belehrung nach Hause

Am Samstag (27. Juli) ging sie los- die Kulmbacher Bierwoche. Und schon am Nachmittag gab es für die Polizei den ersten Einsatz. Ein  junger Mann entledigte sich seiner Kleidung und ging nackt in einem Brunnen baden.

Erfrischungspause ohne Unterwäsche

Vier junge Männer im Alter zwischen 27 und 29 Jahren nutzten den Brunnen hinter der Volksbank für eine „Erfrischungspause“. Während drei der vier Burschen ihre nasse Unterwäsche in Kauf nahmen, schonte der vierte jegliche Textilien, indem er im Adamskostüm sein Bad beging. Alle vier bekamen einen Platzverweis und mussten nach ernsten Belehrungen den Heimweg antreten.

 

 

Bierwoche Brunnen Kulmbach Nacktbaden Oberfranken Platzverweis Polizei TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

25.07.2025 Nach Gewaltvideos in Kulmbach: Ab sofort gilt absolutes Waffenverbot in der Innenstadt Zwei viral gegangene Videos von Gewaltszenen in der Kulmbacher Innenstadt – TVO hat darüber berichtet - haben die Bevölkerung verunsichert. Jetzt hat die Stadt mit einer Waffenverbotszone reagiert. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 04.02.2026 Kulmbach: Spielzeugpistole löst Polizeieinsatz am Bahnhof Kulmbach aus Am Dienstag (03. Februar)  kam es am Bahnhof Kulmbach zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein Reisender hatte zunächst im Bahnhof Bamberg einen jungen Mann mit einer Pistole im Hosenbund gesehen und den Notruf gewählt hatte. 30.01.2026 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 06. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*.