Fr., 24.03.2023 , 14:49 Uhr

Landkreis Kulmbach

Landkreis Kulmbach: Unbekannter belästigt Jungen im Regionalexpress

Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen

Ein unbekannter Mann belästigte am Donnerstagnachmittag (23. März) in einem Regionalexpress von Kulmbach nach Neuenmarkt / Wirsberg einen Jungen. Die Bundespolizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Hinweise zur Ergreifung des Mannes.

Vorfall zwischen Kulmbach und Neuenmarkt / Wirsberg

Laut Bundespolizei wurde der Junge im Zeitraum von 16:22 Uhr bis 16:30 Uhr im Regionalexpress RE 39 / RE 38 sexuell belästigt. Dem Bericht zufolge setzte sich der Unbekannte während der Zugfahrt nach seinem Toilettengang mit heruntergelassener Unterhose gegenüber dem Opfer hin und manipulierte dabei an seinem Geschlechtsteil. Am Bahnhof Neuenmarkt / Wirsberg verließ der Junge den Zug. Seine Eltern informierten im Anschluss die Polizei! Der Zugentblößer wird wie folgt beschrieben:

Beschreibung des Unbekannten

Die Bundespolizeiinspektion Selb hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Aufklärung der Straftat dringend um Zeugenhinweise. Die Telefonnummern lauten: 09287 / 9651 – (Bundespolizei Selb) oder 0921 / 871106 – 0 (Revier Bayreuth).

 

Belästigung Exhibitionist Kulmbach Landkreis Kulmbach Neuenmarkt Regionalexpress Wirsberg Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2025 Wirsberg: Starkoch Alexander Herrmann geht in die Politik Der Sternekoch und Fernsehmoderator Alexander Herrmann aus Wirsberg (Landkreis Kulmbach) geht in die Politik. Er bewirbt sich bei den Kommunalwahlen im kommenden Jahr um einen Sitz für die CSU im Kulmbacher Kreistag. 31.07.2025 Einbruchsserie: Raubzug durch fünf Schulen und einen Kindergarten in Bayreuth, Kulmbach und Hummeltal Ein Raubzug durch fünf Schulen und einen Kindergarten beschäftigt die Kriminalpolizei Bayreuth. So gingen die Einbrecher von Dienstag (29. Juli) auf Mittwoch (30. Juli) in Bayreuth, Kulmbach und Hummeltal (Landkreis Bayreuth) zu Werke. 03.12.2025 Kieswäsch in Kulmbach: Tote Frau aus dem Wasser geborgen Wie die Polizei auf Anfrage von TVO bestätigt, wurde am Dienstag (02. Dezember) im Badesee Kieswäsch in Kulmbach eine Leiche gefunden. Dabei handelt es sich um eine 65-jährige Frau. 02.12.2025 Kulmbach: Grünes Licht für die Modernisierung des Schlachthofs Wie die Stadt Kulmbach in einer Pressemitteilung informiert, wurden in der jüngsten Sitzung des Stadtrats wichtige Weichen für die Zukunft des städtischen Schlachthofs gestellt. Ziel sei es, den Standort dauerhaft zu sichern und ihn technisch, hygienisch und organisatorisch an die heutigen Anforderungen anzupassen.