Fr., 29.01.2021 , 08:50 Uhr

Landkreis Wunsiedel: Mehrere Glätteunfälle am Donnerstag

Polizei bilanziert einen Gesamtschaden von 35.000 Euro

Zu mehreren Glätteunfällen kam es im Laufe des gestrigen Donnerstags (28. Januar) im Bereich der Polizeiinspektion Wunsiedel. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von etwa 35000 Euro. Verletzte gab es glücklicherweise nicht.

Querstehende Lkw blockieren Straßen

Unter anderem geriet ein bislang unbekannter Fahrzeugführer im Laufe des gestrigen Tages auf der Strecke zwischen Bernstein und Thiersheim aufgrund der glatten Fahrbahn ins Rutschen, prallte gegen ein Verkehrszeichen und fuhr im Anschluss auf und davon. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen einer Unfallflucht ein und bittet hierbei die Bevölkerung um Zeugenhinweise. Weiterhin waren mehrere Straßen wegen querstehender Lkw aufgrund Schnee- und Eisglätte kurzzeitig blockiert.

Bernstein Fahrerflucht Glätte Glätteunfall Landkreis Wunsidel Oberfranken Thiersheim TV Oberfranken TVO Unfall Unfallflucht

Das könnte Dich auch interessieren

24.09.2025 A93 / Schönwald: Polizei sucht verbeulten tschechischen Kleinbus Die Hofer Autobahnpolizei ist auf der Suche nach einem Kleinbus mit tschechischem Kennzeichen. Der Fahrer flüchtete am Dienstagabend (23. September) nach einem heftigen Unfall auf der A93 bei Schönwald (Landkreis Wunsiedel) vom Unfallort. 23.07.2025 Ahorn: Betrunkener Coburger baut drei Unfälle und versucht zu flüchten Gleich mehrere Unfälle baute ein betrunkener Coburger am späten Dienstagnachmittag (22. Juli) auf der Bundesstraße 4 bei Ahorn (Landkreis Coburg). Bei der Flucht vom ersten Unfallort verursacht er noch zwei weitere Unfälle. 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 11.12.2025 Hof: Mann wird von Auto angefahren und flüchtet - Polizei ermittelt zu den Verletzungen Am Mittwochabend (10. Dezember) wurde ein 63-Jähriger bei einem Abbiegevorgang von einem Auto angefahren, als er trotz roter Fußgängerampel über die Straße lief. Als sich die Fahrerin um den Mann kümmern wollte, stand er auf und flüchtete. Die Polizei ermittelt zu eventuellen Ungereimtheiten.