Sa, 03.10.2015 , 11:32 Uhr

Lichtenfels: Mann greift Polizisten an

Am Freitagvormittag rastete auf der Polizeidienststelle ein 31-jähriger Mann aus. Während einer erkennungsdienstlichen Behandlung ging er plötzlich auf die Beamten los und wollte sie schlagen. Die Polizeibeamten konnten allerdings den Angriff schnell abwehren und den Mann überwältigen.

Der Angreifer war den Abend vorher im Besitz verschiedener Drogen festgenommen worden. Am Nachmittag des selben Tages wurde die Polizei erneut auf den Plan gerufen. Die Eltern des jungen Mannes riefen um Hilfe, weil der junge Mann bei ihnen randalierte. In der Nähe der Wohnung konnten die Streifen den Störer in Gewahrsam nehmen. Da er zunehmend psychische Auffälligkeiten zeigte, wurde er in nervenärztliche Behandlung nach Kutzenberg überführt.



width=


Angriff Drogen Fernsehen Kutzenberg Lichtenfels polizei TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.06.2023 Schwarzenbach am Wald: Abzuschiebender Flüchtling bedroht und schlägt Polizisten Gegen einen 39-jährigen Algerier wurden kurz vor seiner Abschiebung zahlreiche Strafverfahren eingeleitet. Er hielt sich bereits seit fast eineinhalb Jahren ohne Erlaubnis in Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) auf. 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 20.04.2024 Große Mengen Drogen bei Durchsuchung gefunden: 24-Jähriger aus Neunkirchen a.Brand wird verhaftet Rund ein Kilo Marihuana, 150 Gramm Methampethamin, etwa 140 Gramm Kokain und knapp ein Kilogramm Amphetamin fanden Polizeibeamte am Mittwoch (17. April) bei der Durchsuchung der Wohnung eines 24-Jährigen in Neunkirchen a.Brand (Landkreis Forchheim). 02.04.2024 18-jähriger Rollerfahrer flüchtet unter Drogeneinfluss vor der Polizei: Der Coburger ist Wiederholungstäter Ohne Versicherungsschutz und Führerschein, dafür unter Drogeneinfluss floh ein 18-Jähriger am Montag (01. April) mit einem Roller vor der Polizei in Coburg. Bei der Verfolgung versetzte er einem Beamten einen Kopfstoß mit seinem Helm.