Mo, 10.09.2018 , 10:46 Uhr

Lichtenfels: Streit um junge Frau eskalierte

21-Jährige will sich nicht küssen lassen

Mehrere junge Leute gerieten am Sonntagmorgen (09. September) in Lichtenfels aneinander. Grund für den handgreiflichen Streit waren die unangebrachten Avancen eines 24-Jährigen, gegenüber einer drei Jahre jüngeren Frau. Vor allem seine Reaktion auf die Abfuhr verschärfte den Konflikt.

24-Jähriger versucht junge Frau zu küssen

Nach polizeilichen Erkenntnissen wollte der 24-Jährige in einem Lokal in der Coburger Straße in Lichtenfels eine junge Frau (21) küssen. Diese zeigte aber Interesse und drehte sich weg. Der Verehrer wollte dies nicht auf sich sitzen lassen und schlug der 21-Jährigen daraufhin mit dem Ellenbogen in ihr Gesicht. Darauf mischte sich der Freund der jungen Frau ein und verpasste dem 24-Jährigen eine Ohrfeige. Vom Besitzer des Lokals konnte die Streitigkeit zunächst geschlichtet werden. In der Folge verließen sämtliche Beteiligte das Lokal.

Konflikt kocht erneut hoch

Wenig später kochte der Streit wieder hoch. Die Beteiligten gerieten am Bahnhofsvorplatz erneut aneinander. Erst durch die alarmierten Polizeistreifen konnten die Streitenden voneinander getrennt werden. Die Ermittlungen zum genauen Hergang der gegenseitigen Körperverletzungen dauern noch an.

Auseiandersetzung Gewalt Körperverletzung Lichtenfels Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.03.2024 Versuchte Tötung in Lichtenfels?: 32-Jähriger in Haft Seit Samstagmittag (9. März) sitzt ein 32 Jahre alter Mann wegen versuchter Tötung in Haft. Wie die Polizei mitteilt, geriet dieser am Freitagabend (8. März) mit einem 36-Jährigen in Lichtenfels in Streit. 21.02.2024 Lichtenfels: 27-Jähriger rastet aus und verletzt zwei Polizisten Aufregung am Dienstagmorgen in Lichtenfels! Ein 27-Jähriger lief durch die Kreisstadt, schrie lautstark herum und pöbelte Passanten an. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze.