Di, 05.01.2016 , 15:13 Uhr

Marktredwitz (Lkr. Wunsiedel): Ehepaar fetzt sich!

Am Montagabend (4. Januar) kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Albert-Schweitzer-Straße von Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar. Die beiden gerieten dermaßen in Streit, dass der 30-Jährige seiner 36-jährigen Ehegattin einen Kopfstoß gegen die Stirn verpasste.

Ehemann schlägt seiner Frau einen Zahn aus

Anschließend versetzte er ihr noch zwei Faustschläge ins Gesicht, wodurch ein Zahn ausgeschlagen und ein weiterer beschädigt wurde. Noch vor Eintreffen der Polizei entfernte sich der Schläger mit unbekanntem Ziel aus der Wohnung. Gegen ihn wird jetzt wegen Körperverletzung ermittelt.

Auseinandersetzung Eheparr Körperverletzung Landkreis Wunsiedel Marktredwitz Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 23.01.2024 Polizei ermittelt wegen Körperverletzung: 13-Jährige in Selb von Gleichaltrigen verprügelt In einer Körperverletzung ermittelt aktuell die Polizeiinspektion Marktredwitz. In Selb (Landkreis Wunsiedel) soll am Montagnachmittag ein 13-jähriges Mädchen von Gleichaltrigen verprügelt worden sein. 07.06.2023 Bayern: Streiks im bayerischen Handel direkt vor dem Feiertag! Die Gewerkschaft ver.di hat am Mittwochmorgen die Beschäftigten des bayerischen Einzelhandels, Großhandels sowie des genossenschaftlichen Großhandel erneut zu einem Streik aufgerufen und damit unmittelbar vor dem morgigen Feiertag (Fronleichnam). Auch Oberfranken ist betroffen. 22.04.2024 Marktredwitz: Fahrgast ohne Ticket bedroht Zugbegleiter Ein Fahrgast aus Karlovy Vary (Tschechien) rastete am Sonntagabend in einem Regionalzug aus und bedrohte einen Zugbegleiter. Der Mann, der keinen gültigen Fahrschein vorweisen konnte, wurde am Bahnhof in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) in Empfang genommen.