Mo, 25.07.2016 , 10:50 Uhr

Marktredwitz: Vermisster 72-Jähriger aufgefunden

Am Samstag im Stadtgebiet angetroffen

Update: Der seit Samstagmorgen (23. Juli) vermisste 72-Jährige konnte noch am Samstag im Stadtgebiet von Marktredwitz wohlauf angetroffen werden. Das Polizeipräsidium Oberfranken bedankt sich für die Mithilfe im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung. Diese wurde wieder aufgehoben.

 

Seit heute Morgen (23. Juli) wird der 72-jährige Alfred M. aus einem Seniorenheim in Marktredwitz vermisst. Er ist dringend auf medizinische Hilfe angewiesen. Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Seniors. Die Polizei Marktredwitz bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

Seit dem Morgen verschwunden

Gegen 9:00 Uhr muss der Mann das Seniorenheim in der Kraußoldstraße verlassen haben. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Alfred M. ist dringend auf medizinische Hilfe angewiesen.

Beschreibung des Vermissten

Er ist etwa 170 Zentimeter groß und von normaler Statur. Er hat dunkelbraun-graue Haare und trägt einen Oberlippen- sowie einen Kinnbart. Er dürfte mit einem dunklen Jogginganzug bekleidet sein. Er läuft leicht nach vorne gebeugt und ihm ist aus medizinischen Gründen ein Katheter gelegt worden.

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei Marktredwitz bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise auf den Vermissten nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

72-Jähriger Fahndung Marktredwitz Oberfranken polizei Suche TV Oberfranken TVO Vermisst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2023 Seit Anfang Juni vermisst: 55-Jähriger aus Buttenheim wieder aufgetaucht Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, ist der 55-jährige Gesuchte wohlauf. Er meldete sich eigenständig bei der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet. 19.03.2024 Oberfränkische Kriminalstatistik 2023: "In Oberfranken leben heißt besonders sicher leben" Am Dienstag veröffentlichte das Polizeipräsidium Oberfranken die Kriminalstatistik für das 2023. Mit 71,5 Prozent erreichte die oberfränkische Polizei die höchste Aufklärungsquote aller Präsidien im Freistaat. Zudem sanken im Regierungsbezirk die erfassten Straftaten um über fünf Prozent. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 16.02.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 08. Woche Aktuelle Geschwindigkeits-Messstellen sowie weitere Kontrollen der Polizei in der kommenden Woche auf den oberfränkischen Straßen...